Dr. Katharina Winkler

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kathrein-Straße 19 4470 Enns
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katharina Winkler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Nur gute Betreuung - es muss nicht immer ein Medikament sein!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Was ich an Frau Doktor Winkler schätze ist die einfühlsame Betreuung in Ihrer Praxis, sowie den generellen Grundsatz an den Ursachen zu arbeiten und nicht nur Symptome zu behandeln. Mehr

sehr kompetent und engagiert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war über mehrere Wochen in Behandlung aufgrund einer Lungenentzündung. Frau Dr. Winkler hat sich eingehend mit meinen Symptomen und dem Krankheitsverlauf beschäftigt und jeden einzelnen Schritt der Behandlung verständlich erklärt, dadurch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Nach einer Überweisung zum Facharzt als Kontrolle hat sie sich über die Ergebnisse und den weiteren Genesungsprozess informiert. Mehr

Hilfe bei akutem Rückenschmerz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin kein ständiger Patient, habe nur den Bereitschaftsdienst am Wochenende genutzt. Pünktliches Öffnen der Ordination, freundlicher Empfang durch die Ärztin selbst, rasche Hilfe, wirklich Zeit genommen, persönliches Gespräch. Mehr

Einfach nicht zu toppen

Subjektiver Bericht von vom Sehr viel Einfuehlungsvermoegen und top Behandlung Mehr

Eine tolle Ärztin, auf die man lange warten muss

Subjektiver Bericht von vom Und mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Fr Dr Winkler hat ein enormes Wissen und versteht dieses, auch rüberzubringen, sodass man auch als Patient versteht, was sie meint. Dazu kommt eine Prise Humor, was immer recht gut tut. Sie scheint alle ihre Patienten auswendig mit Namen zu kennen, was sie gleich noch sympathischer macht. Traumhaft! Leider scheint ihre Ordinationsassistentin Fr Giel sehr unzufrieden, seitdem die Ordination in die Kathreinstrasse umgesiedelt ist. Voll schade! Die Wartezeiten in der Ordi waren schon immer unverhältnismässig lang, das hat sich auch trotz Terminvereinbarungen am neuen Platz nichtmal ansatzweise verbessert. Mehr

Ich bin sehr, sehr zufrieden !!!

Subjektiver Bericht von vom Kommt ins Haus, bin COPD IIII PATIENTIN mit Sauerstoff, die Frau Doktor nimmt sich Zeit, sie ist für mich wie eine Vertraute, versucht immer auf mich einzugehen und mir die bestmögliche Therapie zu verordnen, fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und mein Gesundheitszustand sowohl die Psyche haben sich dadurch wesentlich gebessert. Mehr

Es gibt nichts zu beanstanden

Subjektiver Bericht von vom Offene und ehrliche Gespräche, kann sich sehr gut in den Patienten einfühlen, verschreibt nur Medikamente wenn es wirklich nötig ist, nimmt sich sehr viel Zeit. Wenn alle Ärzte so wären hätten wir keine Probleme mit unsrem Gesundheitssystem. Mehr

Höchst zufrieden

Subjektiver Bericht von vom ich bin bereits seit Frau Doktor Winklers Beginn in der Ordination ihre Patientin! Sie ist immer einfühlsam, nimmt sich Zeit- ich fühle mich stets ordentlich versorgt! Frau Giel ist ebenso immer bemüht und freundlich! Ärztin meines Vertrauens! Mehr
  Zurück Weiter