Dr. Christoph Heiserer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Franklin-D.-Roosevelt Straße 12/3/5 4400 Steyr
32 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Heiserer Seite 1 von 4

Intravenöse Sauerstoftherapie

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einfach Super - hat mir speziell bei meinen Problembereichen "Hocher Blutdruck" und Tinnitus sehr geholfen. Auch die Art der Behandlung durch Dr. Heiserer (Beratungsgespräch, eigehen auf Bedürfnisse und Umgebung) haben zum "Wohlfühlcharakter" beigetragen. Kann daher Dr. Heiserer nur empfehlen. Mehr

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, für den sich auch ein längerer Anreiseweg lohnt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Aus einer doch spontanen Notwendigkeit heraus, wurde mir Dr. Heiserer aufgrund seiner Akupunkturerfahrung bei Kinderwunsch ans Herz gelegt. Aufgrund der Dringlichkeit habe ich sofort einen Termin mit null Wartezeit erhalten und habe den Weg von Wels nach Steyr auch für ein paar nachfolgende Sitzungen gerne in Kauf genommen! Dr. Heiserer ging sehr feinfühlig auf meine Bedürfnisse ein und hat mir - in dem Fall mit Akupunktur - neue Tore geöffnet. Leider ist es mittlerweilse sehr selten, auf freundliche Ärzte mit offenem Ohr zu stoßen, die sich auch die notwendige Zeit nehmen. Mir als Patientin wurde ein geborgenes Gefühl vermittelt, was sicher auch ausschlaggebend für den Behandlungserfolg war. Ich kann eine 100%ige Empfehlung für einen Arzt geben, der Herz und Wissen am rechten Fleck hat! Mehr

Bericht vom 21.02.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Fühlt sich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Dr. Heiserer aufgrund meiner langanhaltenden Müdigkeit und Schwäche aufgesucht! Nach einem ausführlichen therapeutischen Gespräch wurde eine Blutabnahme veranlasst und der Grund für meine Müdigkeit gefunden. Dementsprechend wurde eine Therapie ( Schilddrüsenmedikamente) begonnen. Es ist ein gutes Gefühl ernstgenommen zu werden. Vielen Dank Dr. Heiserer Mehr

Kniegelenk schmerzte

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei Dr. Heiserer da ich Probleme mit meinem Kniegelenk hatte und nicht wusste was das genaue Problem war. Er hat sich das dann angeschaut und mir eine Sport-Creme empfohlen. Diese Creme hat sehr gut geholfen. Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Heiserer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er kennt sich in seinen Spezialgebieten sehr gut aus und weiss wovon er spricht. Durch seine freundliche, offene Art fühlt man sich von Anfang an willkommen und wohl. Er weiss bei jedem Problemchen eine Lösung. Ich kann Dr.Heiserer nur weiter empfehlen Mehr

Alles gepasst!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Vater und ich besuchten Dr. Heiserer wegen seines Ulcus cruris. Der Arzt führte ein ordentliches Gespäch mit uns und fragte nach den vorigen Therapieveruschen. Die von ihm verordnete Therapie brachte uns wirklich eine Verkleinerung der Wunde und außerdem riecht sie nicht mehr. Wir fühlten uns ordentlich und gut betreut! Mehr

Echte Hilfe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr viel Wissen in allen Bereichen. War wegen meiner häufig wiederkommenden starken Halsschmerzen schon bei mehreren Ärzten, Dr. Heiserer nahm sich Zeit und fragte mit echtem Interesse nach. Er diagnostizierte richtig, denn die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung sehr schnell und können damit nun gut behandelt werden. Die Praxis ist leicht zu erreichen und wirkt absolut modern und sauber. Ich werde nun auch versuchen Dr. Heiserer als meinen Hausarzt auszuwählen. Ein sehr sicheres Gefühl und richtige Diagnosen - so soll es sein! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)