Dr. Christoph Heiserer

Dr. Christoph Heiserer jetzt bewerten!
Franklin-D.-Roosevelt Straße 12/3/5

4400 Steyr

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Arbeitsmedizin, Akupunktur
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Steyr
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Heiserer - Praktischer Arzt

Kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Behandlung bei Dr Heiserer äußerst zufrieden, aktuell bin ich wegen einer Frozen Shoulder in Therapie (Stoßwelle). Die Diagnosestellung erfolgte rasch durch Dr Heiserer weswegen sofort mit der richtigen Therapie begonnen werden konnte und der Genesungsprozess dadurch schneller erfogte! Man fühlt sich in der Ordination durch das fachkompetente sowie freundliche Auftreten des ganzen Teams sehr gut aufgehoben! Vielen Dank dafür! Mehr

Blutuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr freundliches uns kompetentes Team. Man wird an der Rezeption sehr nett empfangen und durch die Untersuchung geleitet. Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Kompetenz trifft Sympathie Dr Heiserer ist eine Bereicherung für das Ärztehaus! Mehr

Akute Schmerzen nach Hüftoperation

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Hüftoperation hatte ich sehr starke Schmerzen an der betroffenen Stelle und musste mich an Dr. Heiserer wenden. Dieser war so nett, besuchte mich umgehend zu Hause und klärte mich mehr als ausreichend über meine derzeitige Situation bezüglich der postoperativen Phase auf. Er unternahm dies äußerst einfühlsam und geduldig. Außerdem nahm er sich auch die notwendige Zeit zu einer verständlichen, kompetenten Erklärung. Allein dieses positive Arztgespräch und eine von ihm neu verordnete Medikation gab mir die Hoffnung auf einen besseren und vor allem schmerzfreien Heilungsverlauf, welcher sich auch umgehend in den nächsten Tagen einstellen sollte, zurück. Ich kann Dr. Heiserer nur weiterempfehlen. Mehr

Fühlt sich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Dr. Heiserer aufgrund meiner langanhaltenden Müdigkeit und Schwäche aufgesucht! Nach einem ausführlichen therapeutischen Gespräch wurde eine Blutabnahme veranlasst und der Grund für meine Müdigkeit gefunden. Dementsprechend wurde eine Therapie ( Schilddrüsenmedikamente) begonnen. Es ist ein gutes Gefühl ernstgenommen zu werden. Vielen Dank Dr. Heiserer Mehr
Adresse des Arztes in 4400 Steyr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4400 Steyr / Dr. Christoph Heiserer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.133 sec.)