[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Haller

Sehr kompetent!

5,0
Nach unzähligen Arztbesuchen ging ich zu Frau Dr. Haller und endlich wurde mir zugehört und meine Probleme ernst genommen. Man sollte für den ersten Besuch schon 1,5h einplanen, da sie sich wirklich Zeit nimmt und alles genau wissen will.
Schon nach dem Gespräch ging es mir besser, da endlich ein Arzt sich Zeit nahm und hinhörte.
Kann nur jeden empfehlen Frau Dr. Haller zu kontaktieren, wenn man keine Lust mehr auf gestresste, nicht ernst nehmende und überhebliche Ärzte hat. Außerdem hilft sie einem wirklich sehr und das auch gerne! Weniger anzeigen

Tolle Erfahurng mit Homöopathie

5,0
Ich war mit meiner Tochter (6) vor ca. 2 Jahren das erste Mal bei Fr. Dr. Haller, da sie immer wieder Angina bekam und schon oft Antibiotikum bekommen hat. Eine Alternative musste her! Bei der nächsten Angina fuhr ich mit meiner Tochter, die hohes Fieber hatte, zu Fr. Dr. Haller. Diese gab ihr eine Hochpotenz - in der Nacht war meine Tochter bereits Fieberfrei!
Ich habe nur positive Erfahrungn mit Fr. Dr. Haller und der homöopathischen Behandlung gemacht. Man kann sie zu den Sprechstunden auch telefonisch um Rat fragen und sie ruft immer verlässlich zurück. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.