Dr. Susanne Haller

Dr. Susanne Haller jetzt bewerten!
Perg 9

4381 St. Nikola an der Donau

Homöopathie
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Susanne Haller - Praktische Ärztin

Sehr kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Nach unzähligen Arztbesuchen ging ich zu Frau Dr. Haller und endlich wurde mir zugehört und meine Probleme ernst genommen. Man sollte für den ersten Besuch schon 1,5h einplanen, da sie sich wirklich Zeit nimmt und alles genau wissen will. Schon nach dem Gespräch ging es mir besser, da endlich ein Arzt sich Zeit nahm und hinhörte. Kann nur jeden empfehlen Frau Dr. Haller zu kontaktieren, wenn man keine Lust mehr auf gestresste, nicht ernst nehmende und überhebliche Ärzte hat. Außerdem hilft sie einem wirklich sehr und das auch gerne! Mehr

Tolle Erfahurng mit Homöopathie

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Tochter (6) vor ca. 2 Jahren das erste Mal bei Fr. Dr. Haller, da sie immer wieder Angina bekam und schon oft Antibiotikum bekommen hat. Eine Alternative musste her! Bei der nächsten Angina fuhr ich mit meiner Tochter, die hohes Fieber hatte, zu Fr. Dr. Haller. Diese gab ihr eine Hochpotenz - in der Nacht war meine Tochter bereits Fieberfrei! Ich habe nur positive Erfahrungn mit Fr. Dr. Haller und der homöopathischen Behandlung gemacht. Man kann sie zu den Sprechstunden auch telefonisch um Rat fragen und sie ruft immer verlässlich zurück. Mehr
Adresse des Arztes in 4381 St. Nikola an der Donau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.108 sec.)