Dr. Richard Winklehner

Dr. Richard Winklehner jetzt bewerten!
Schulstraße 1a

nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Richard Winklehner - Praktischer Arzt
- Befriedigend -

Arzthelferin-Ehefrau

Subjektiver Bericht von vom Bezgl einer Chefarzt Bewilligung für eine CT Untersuchung war ich als Patientin in der Ordination! Schon zum zweiten Mal war bei meinem eintreffen keine Arzthelferin anwesend! Ich musste 35 Minuten warten bis sie aus dem Wohnbereich in die Orination kam! Zu diesem Zeitpunkt waren bereits zwei Patienten von der Arztpraxis wieder heraussen und mit mir warteten fünf Patienten auf ihre Registrierung!!!! Als sie dann endlich kam, wirkte sie genervt und hat nicht verstanden , dass sie zu meiner Bewilligung auch die Befunde beilegen sollte(Empfehlungmeines Arztes)! Die Untersuchung wurde im ersten Schritt von der GKK abgelehnt und mein Termi Musste verschoben werden weil die Befunde nicht mitgeschickt wurden!! Wenn man in der Arbeit ist, hat man im privaten Bereich nichts verloren und sich um die Pat zu kümmern und anzunehmen!! Mit freundlichen Grüßen Mehr
Adresse des Arztes in 4274 Schönau im Mühlkreis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)