Dr. Johanna Holzhaider

Dr. Johanna Holzhaider jetzt bewerten!
Sandl 232

4251 Sandl

Mi                       14:00 - 18:30
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Sandl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johanna Holzhaider - Praktische Ärztin

Sehr kompetente junge Ärztinnen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe noch nie so eine einfühlsame Ärztin gehabt. Und kann mit stolz behaupten das ich richtig froh bin sie als Hausärztin zu haben. Ich habe Frau Holzhaider 2012 das erstenmal kennengelernt nachdem ich einen richtig bösen Harnweginfekt hatte neben dem Antibiotika hatte sie mir auch noch alte Hausmittel wie Preislbeersaft und Frauenmanteltee empfohlen... Also sie ist nicht nur in der Allgemeinmedizin Top sondern kennt sich auch noch spitze mit "Hausmitteln" aus! Mehr

Danke!

Subjektiver Bericht von vom Wir können uns wirklich glücklich schätzen eine so gute und einfühlsame Ärztin in unserer Gemeinde zu haben. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich und hält auch viel von traditionellen Hausmitteln. Sie ist vorsichtig im Einsatz von Antibiotika, zögert aber nicht, wenn es wirklich erforderlich ist. Mehr

kompetent und nett

Subjektiver Bericht von vom Meine Familie und ich haben Frau Doktor Holzhaider im Rahmen eines Sonntagsdienstes kennen gelernt. Seitdem ist sie unsere Hausärztin. Mein Sohn, 2 Jahre, hat noch kein einziges Mal bei ihr geweint und das will was heißen. Er hat sie sogar so sehr ins Herz geschlossen, dass er ihr zum letzten Besuch "Blumen" (Löwenzahn) gepflückt hat. Wir fühlen uns ernst genommen und kompetent versorgt. Ein riesiges Plus ist auch die Hausapotheke. Mehr

Eine wunderbare Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Holzhaider ist eine nette, kompetente und einfühlsame Ärztin und nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten. Mehr
Adresse des Arztes in 4251 Sandl

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4251 Sandl / Dr. Johanna Holzhaider

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.126 sec.)