Mag.pharm. Dr. Peter Wienerroither

Mag.pharm. Dr. Peter Wienerroither jetzt bewerten!
Hauptplatz 16

4240 Freistadt

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Freistadt
Berichte der DocFinder-Community zu Mag.pharm. Dr. Peter Wienerroither - Praktischer...

Freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Weil mein Hausarzt auf Urlaub war und keine Vertretung angegeben hatte, musste ich kurzfristig einen Ersatz suchen. Leider waren viele Ärzte in der Umgebung noch auf Urlaub oder hatten keine Ordination. Ich war sehr froh, als als ich bei der Praxis von Dr. Wienerroither durchkam und eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe am gegenüberliegenden Ende der Leitung hatte. Sie hat mir gleich mitgeteilt welcher Arzt gerade Ordination hatte (Dr. Steininger), dass sie Wahlärzte sind und erklärte mir genau wie ich die Praxis finde. Die Anmeldung ging rasch und da außer mir keiner im Warteraum saß kam ich auch gleich dran. Dr. Steininiger wirkte auf mich sehr kompetent und ging sehr gut auf meine gesundheitliche Situation ein. Fazit für mich: Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde die Praxis wieder besuchen. Einziger Wermutstropfen, er ist eine Wahlarzt. Mehr
Adresse des Arztes in 4240 Freistadt

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4240 Freistadt / Mag.pharm. Dr. Peter Wienerroither

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.144 sec.)