Dr. Gerhard Doppler

5,0
(3)
Praktischer Arzt
Zemannstraße 2, 4240 Freistadt
Zemannstraße 2, 4240 Freistadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:30 16:00 - 17:00
  • Dienstag
    07:30 - 11:30
  • Mittwoch
    07:30 - 11:30
  • Donnerstag
    07:30 - 11:30 16:00 - 17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag
    07:30 - 09:30
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:30 16:00 - 17:00
  • Dienstag
    07:30 - 11:30
  • Mittwoch
    07:30 - 11:30
  • Donnerstag
    07:30 - 11:30 16:00 - 17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag
    07:30 - 09:30
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Mein Hausarzt des Vertrauens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Doppler und sein 2.ter Arzt Herr Dr. Stütz sind meines Erachtens die kompetentesten Ärzte weit und breit!
Beide besitzen eine sehr hohe Empathie und man merkt, dass die Herren den Beruf mit sehr viel Liebe ausüben.
Das beste Beispiel war, als einer Bekannten das Kind krank wurde und sie bereits bei 2 Ärzten war, jedoch wurde es nicht besser sondern schlechter.
Als sie bei Herrn Doppler versuchte, konnte er gleich die richtige Diagnose stellen und dem Kind ging es bald wieder besser.

Bei meiner depressiven Episode haben beide immer gleich nach Lösungen gesucht und gleich Termine erstellt.(Gesprächstherapie, usw...)
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich dort wohler gefühlt hab als bei einem psychiatrischen Facharzt.
Einziges Manko und dafür kann man aber dem Arzt selber nicht Schuld geben, ist die Wartezeit, je nach Andrang konnte ich bereits nach 15 Min. zum Arzt oder aber auch mal 2,5 Stunden.
Bei Gesundheitsfragen und Behandlungen ganz klar zu Empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.