Dr. Helga Sanin

Dr. Helga Sanin jetzt bewerten!
Mühlholzstraße 1a

4223 Katsdorf

Fortbildung, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin, Akupunktur
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Katsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helga Sanin - Praktische Ärztin

Erwartungen und IST Zustand

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis von Dr. Helga Sanin ist für verantwortungsvolle Patienten die WIRKLICH Hilfe brauchen die beste Anlaufstelle. Diese kann ich von Herzen weiterempfehlen! - Ich selbst bin MEHRFACH KRANK und habe nur die besten Erfahrungen mit Fr. Dr. Helga Sanin und Ihrer gesamten Crew gemacht. Fr. Dr. Sanin hat es ermöglicht, dass ich wieder zu 100% im Berufsleben mithalten kann ! - Es wird ganz klar und sachlich gearbeitet ! Ich habe vollstes Vertrauen in meine Ärztin und werde bestimmt nicht wie viele 'Scheinkranke' (die leider immer wieder auftreten) Ihre Zeit vergeuden. - Vollstes Lob von meiner Seite an das GESAMTE Team ! A.H. (:-) Mehr
- Befriedigend -

Es sind immer meine Beschwerden gerade im Umlauf

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Egal womit ich zu ihr komme, das ist gerade im Umlauf, das haben gerade sooo viele. Dann wird auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Antibiotikum wird bei allem eingesetzt, wo es nur möglich ist. War dann mal bei einem HNO, der mir gesagt hat, dass hier Antibiotikum sowieso komplett fehl am Platz ist. Fühle mich hier nicht sehr gut betreut. Mehr

Empathie & Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Sanin kann nur empfohlen werden! Sie ist jederzeit für ihre Patienten da - wirklich jeder Zeit (auch in ihrer Freizeit, nachts, etc.). Agiert einfühlsam und altersgerecht. Darüberhinaus ist ihre fachliche Auskunft für Laien verständlich und sie nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt. Solche Ärtze/Innen muss man suchen: Katsdorf hat eine gefunden. Mehr
Adresse des Arztes in 4223 Katsdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)