Dr. Sabine Bogner

Dr. Sabine Bogner jetzt bewerten!
Anton Riepl-Straße 4a

4210 Gallneukirchen

Akupunktur, Ernährungsmedizin, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Fortbildung, Manuelle Medizin
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Gallneukirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Bogner - Praktische Ärztin

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bogner nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patientinnen und man fühlt sich ganzheitlich wahrgenommen und wertgeschätzt. Sämtliche Behandlungen werden gut erklärt und besprochen. Die Behandlungsgespräche finden auf Augenhöhe statt. Beeindruckend finde ich auch das perfekte Zeitmanagement, ich habe noch nie länger als 5 Minuten bei meinen Terminen gewartet. Insgesamt fühle ich mich hier rundherum sehr gut betreut und begleitet und kann Frau Dr. Bogner nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr
- Gut -

Als TCM-Ärztin sehr umsatzorientiert -- bedingt empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Als Wahlärztin ist Dr. Bogner sicherlich sehr kundenorientiert ... nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam. Die vielen Behandlungstermine (alle notwendig?) deuten bei ihrem Stundensatz jedoch auf eine gewisse Umsatzorientierung hin... Die von ihr verordneten chinesischen Kräutertees sind leider 1. recht teuer 2. recht grauslich 3. wirken erst nach langer Zeit!!! Mehr
Adresse des Arztes in 4210 Gallneukirchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.091 sec.)