Dr. Veronika Schuster

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,5

Lange Wartezeiten, kein Telefondienst,…

Vieles hat sich verschlechtert seit V Schuster die Ordination übernommen hat. Extrem lange Warezeiten, Telefon wird nur sporadisch abgenommen und dann sehr forsch angenommen. Für Krankschreibung muss man weiterhin Ordinär kommen. Fachlich vielleicht kompetent, aber das verlernt man zu schätzen wenn man während Covid Pandemie in der Kälte vorm Haus eine Stunde warten darf!

Rundherum zufrieden

Fachlich sehr kompetente Ärztin, kompetentes Personal - sehr zu empfehlen - Tolles Team

Ausgezeichnete Ärztin

Schon wie ihr Vater Dr. Gottfried Schuster ist Dr. Verinika Schuster eine ausgezeichnete Ärztin, sowohl in medizinischer wie auch persönlicher Hinsicht (Vertrauen, Einfühlunsvermögen etc). Verbesserungsbedürftig erscheint (auch) mir, die Infrastruktur/Organisation der Praxis. Bereits eine kleine bauliche Veränderung könnte den ‚Ansturm‘ besser kanalisieren. Es besteht gds. kein Mangel an Personal, aber die Arbeitsabläufe sind sind schlecht organisiert ... daher auch die ständigen Warteschlangen beim Empfang. (Heißt ‚Anmeldung‘, was zwar nicht falsch, aber doch antiquiert ist.

Habe ein sehr gutes Gefühl!

Bei meinem ersten Besuch nahm sich Fr. Dr. Schuster Zeit, hat sich gut auf mich einstellen können, hat mich gut informiert und hat für mich verständliche weiterführende Informationen gegeben. Da ist sie ihrem Vater sehr ähnlich.

sehr empfehlenswerte Hausärztin, immer freundlich und einfühlsam

Frau Dr. Schuster hat die Ordination von ihrem Vater übernommen und ist - wie er - eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Sie bemüht sich sehr, sich in ihre Patienten hineinzuversetzen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt Dinge sehr genau und hat mir auch öfters schon mehr Möglichkeiten vorgeschlagen zwischen denen ich entscheiden kann.
Auch für alternative Zugänge ist sie offen. Und es hat einfach ebenso schon sinngemäß geheißen: "Trinken Sie diesen oder jenen Tee, essen Sie das und das und gehen Sie viel raus." Das find ich wirklich gut.

Es wäre allerdings gut, das Wartezimmer etc. etwas umzugestalten. Das strahlt aufgrund des Alters keine besondere Gemütlichkeit mehr aus. Und es stimmt, bei der Anmeldung bildet sich oft wirklich eine ewige Schlange, weil die Arzthelferin oft weg muss.
Dafür bin ich noch nie nach Hause geschickt worden. Das kenne ich nämlich auch von anderen Hausärzten: "Kommen Sie morgen wieder. Heute kommen Sie nicht mehr dran."
2,5