Dr. Katharina Reichtomann

Dr. Katharina Reichtomann jetzt bewerten!
Telefon: 07213 / ...
Maximilianstraße 4

4190 Bad Leonfelden

DFP-Fortbildungsdiplom, Integrative Kurmedizin, Krankenhaushygiene, Palliativmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin, Akupunktur
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bad Leonfelden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katharina Reichtomann - Praktische Ärztin

BESSER GEHT'S NICHT

Subjektiver Bericht von vom Ich kenne Frau Dr. Katharina Reichtomann erst seit September 2013, war einmal bei ihr in Behandlung und trotzdem kann ich hier mit ruhigem Gewissen schreiben, dass Frau Dr. Katharina Reichtomann zu den kompetentesten und sympatischsten Ärzten gehört, die ich kenne. Sie nimmt sich viel Zeit, hört einem zu und man hat das Gefühl, hier ist ein Arzt, der seinen Job als Berufung sieht. Und das ist in der heutigen Zeit keine Selbsverständlichkeit. Auch als Instructor beim Bogenschießen gibt's nix zu meckern. Leicht verständliche Einführung, alles weitere ist "learning by doing", macht viel Spaß und man kann super abschalten. Fazit: Eine super Ärztin und ein toller Mensch mit mächtig viel Grips in der Birne und das Herz am rechte Fleck. LG und alles Gute, Heinz Pascher Mehr

Weltklasse Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Bin 1,5 jahre von arzt zu arzt gegangen,keiner konnte mir helfen. Fr.Dr.Reichtomann hat mich mit viel liebe untersucht und sich zeit genommen. Sie konnte sofort erkennen, was da nicht stimmt und hat mir nahe gelegt,nochmal alles untersuchen zu lassen bei der hüfte und ein arthro mr zu machen. Sie stellte die diagnose " Impingement Hüfte" War der absolute volltreffer. Sie ist eine sehr sehr kluge Ärtzin, die ihren job echt mit viel können und liebe macht. Für mich ist sie eine perfektionistin in ihrem job und das ist sehr cool. Schön, das es solche leute noch gibt! Wir brauchen sie! Vielen herzlichen Dank! Mehr
Adresse des Arztes in 4190 Bad Leonfelden

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.088 sec.)