Dr. Nesihe Sardest

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Innerer Graben 4 4070 Eferding
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nesihe Sardest Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Das kann ich nicht als Behandlung bezeichnen

Subjektiver Bericht von vom Negativ: ?Die Ordinantionsassistentin hat, als sie meine Daten aufgenommen hat, die ganze Zeit wirklich sehr leise mit mir geredet und mich komisch angesehen (so in der Art, als wäre ich taub), als ich mehrmals ,,Wie bitte?" gesagt habe. Sie hat es anscheinend nicht für nötig gehalten, eine Spur (oder besser noch, zwei Spuren) lauter zu reden. ?Als ich im Wartezimmer saß, war ich SEHR erstaunt, wie schnell die anderen Patienten bei der Ärztin ein und aus gingen. Ich habe ca. 10-15 Minuten gewartet, vor mir waren aber mind. schon 3 Leute bei ihr. Ich habe dann auch den Grund gewusst: Ich kam zu ihr und schilderte meine Symptome. Sie sagte: ,,Mhm, ist wahrscheinlich ein XY." Keine weiteren Fragen, keine Untersuchung, nichts! So hat meine "Behandlung" ausgesehen. Danke, aber das hätte ich mir sparen können. Positiv: ?Die Praxis ist sehr schön - hell, modern, entspannend. ?Sie hat mich einmal auf die Wechselwirkung zweier Medikamente hingewiesen. Mehr
- Nicht genügend -

Nie wieder!

Subjektiver Bericht von vom Waren heute bei Dr. Sardest mit unserem 6 Monate altem Baby wegen Verdacht auf Scharlach (unser Kinderarzt ist auf Urlaub) - trotzdem wurden wir nicht vorgelassen, sondern mussten eine halbe Stunde mit unserem Baby zwischen lauter verschnupften Patienten warten!!! Selbst als wir uns beschwet hatten hieß es nur von der Sprechstundenhilfe "Das müssen Sie der Ärztin sagen". Nein danke - nie wieder! Mehr

Bin schon lange zufriedene Patientin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Frau Dr. Sardest sehr zufrieden, bin schon lange Patientin bei ihr. Mir gefällt ihre freundliche, ruhige und kompetente Art. Besonders schätze ich ihre alternativen Behandlungsformen. Ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen haben mir persönlich immer wieder sehr geholfen. Sie hat sich für mich immer ausreichend Zeit genommen, egal zu welcher Tageszeit. Ihre Öffnungszeiten kommen berufstätigen Menschen sehr entgegen. Ich kann Frau Dr. Sardest wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Sardest nimmt sich immer viel Zeit für mich und ich bin mit Ihren Behandlungen sehr zufrieden. Besonders genieße ich ihre Fähigkeiten betreffend Akupunktur. Ich gehe regelmäßig zur Akupunkturbehandlung! Frau Dr. Sardest ist auch meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden! Wartezeit - nie lange gewartet! Mehr

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Beim Betreten der Ordination habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Ordination ist hell, freundlich, sehr sauber und wirkt professionell. Die Wartezeit war angemessen. Die Behandlung von Dr. Sardest war professionell, sie war sehr freundlich und beriet mich gut. Ich empfehle Frau Dr. Sardest auf jeden Fall weiter! Mehr

top

Subjektiver Bericht von vom Alles super! Mehr

Sehr kompetente Behandlung und nettes Team

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Sardest ist nicht nur eine sehr kompetente Allgemeinmedizinerin, sondern auch eine Akupunkturspezialidtin, die mir sehr geholfen hat. Das Time Management ist auch optimal, wodurch die Wartezeiten nicht allzu lange sind. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)