schulmedizin und alternative heilmethoden ergänzen sich gut

im lauf meiner eineinhalbjährigen erfahrung mit den von frau dr. sardest äußerst kompetent und fachkundig angewandten therapien bin ich sehr froh, eine ärztin gefunden zu haben, die in ihrer ganzheitlichen sicht des menschen sowohl TCM, Oxivenierung, Akupunktur als auch farblaserbehandlungen wohltuend und erfolgreich mit der schulmedizin verbindet
frau dr. sardest ist eine frau, die gut zuhören und das jeweilige problem des patienten auch auf tiefergehender ebene erfasst und gemäß dem gedanken, dass körper, geist und seele eine einheit darstellen, behandeln kann

Sehr kompetente Behandlung und nettes Team

Frau Dr. Sardest ist nicht nur eine sehr kompetente Allgemeinmedizinerin, sondern auch eine Akupunkturspezialidtin, die mir sehr geholfen hat. Das Time Management ist auch optimal, wodurch die Wartezeiten nicht allzu lange sind.

top

Alles super!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Beim Betreten der Ordination habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Ordination ist hell, freundlich, sehr sauber und wirkt professionell. Die Wartezeit war angemessen. Die Behandlung von Dr. Sardest war professionell, sie war sehr freundlich und beriet mich gut. Ich empfehle Frau Dr. Sardest auf jeden Fall weiter!

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Sardest nimmt sich immer viel Zeit für mich und ich bin mit Ihren Behandlungen sehr zufrieden.
Besonders genieße ich ihre Fähigkeiten betreffend Akupunktur. Ich gehe regelmäßig zur Akupunkturbehandlung!
Frau Dr. Sardest ist auch meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden!
Wartezeit - nie lange gewartet!

Bin schon lange zufriedene Patientin!

Ich bin Frau Dr. Sardest sehr zufrieden, bin schon lange Patientin bei ihr. Mir gefällt ihre freundliche, ruhige und kompetente Art. Besonders schätze ich ihre alternativen Behandlungsformen. Ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen haben mir persönlich immer wieder sehr geholfen. Sie hat sich für mich immer ausreichend Zeit genommen, egal zu welcher Tageszeit.
Ihre Öffnungszeiten kommen berufstätigen Menschen sehr entgegen.
Ich kann Frau Dr. Sardest wärmstens weiterempfehlen!

Das kann ich nicht als Behandlung bezeichnen

Negativ:

•Die Ordinantionsassistentin hat, als sie meine Daten aufgenommen hat, die ganze Zeit wirklich sehr leise mit mir geredet und mich komisch angesehen (so in der Art, als wäre ich taub), als ich mehrmals ,,Wie bitte?" gesagt habe.
Sie hat es anscheinend nicht für nötig gehalten, eine Spur (oder besser noch, zwei Spuren) lauter zu reden.

•Als ich im Wartezimmer saß, war ich SEHR erstaunt, wie schnell die anderen Patienten bei der Ärztin ein und aus gingen.
Ich habe ca. 10-15 Minuten gewartet, vor mir waren aber mind. schon 3 Leute bei ihr.
Ich habe dann auch den Grund gewusst:
Ich kam zu ihr und schilderte meine Symptome.
Sie sagte: ,,Mhm, ist wahrscheinlich ein XY."
Keine weiteren Fragen, keine Untersuchung, nichts!
So hat meine "Behandlung" ausgesehen.
Danke, aber das hätte ich mir sparen können.

Positiv:

•Die Praxis ist sehr schön - hell, modern, entspannend.

•Sie hat mich einmal auf die Wechselwirkung zweier Medikamente hingewiesen.

Nie wieder!

Waren heute bei Dr. Sardest mit unserem 6 Monate altem Baby wegen Verdacht auf Scharlach (unser Kinderarzt ist auf Urlaub) - trotzdem wurden wir nicht vorgelassen, sondern mussten eine halbe Stunde mit unserem Baby zwischen lauter verschnupften Patienten warten!!!
Selbst als wir uns beschwet hatten hieß es nur von der Sprechstundenhilfe "Das müssen Sie der Ärztin sagen".
Nein danke - nie wieder!