Dr. Eveline Kremer

07:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

07:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

3,2

Seht nett und kompetent

Frau Dr. Kremer ist eine total nette und kompetente Ärztin und hat auch viel Geduld mit schreienden, verängstigt kleinen Patienten. Das ganze Team war total nett!

Unfreundlich und unzufriedenstellend

Diese Praxis hat sich Unfreundlichkeit zum Motto gemacht.
Das fängt bei den Assistentinnen und dem Assistenten an und Frau Doktor macht damit weiter.

Ich halte selber nicht viel von Medikamenten in Tablettenform und probiere gerne Alternativmedizin aus, aber im Falle einer schweren Bronchitis auf Biegen und Brechen kein Antibiotikum verschreiben zu wollen, grenzt für mich an grobe Fahrlässigkeit.

Auch alle weiteren Besuche waren äußerst ungemütlich und da habe ich die Covid-Thematik noch nicht angesprochen.

Mit o.a. Bronchitis und deren Symptomen kam ich genesen, geimpft und frischestens (!!) getestet und ich wurde von oben bis unten gemustert und mit sehr großem Abstand überaus missmutig untersucht.

Top Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und geht gut auf Patienten ein. Ich bin hier seit Jahren und fühle mich sehr wohl. Das neue Terminsystem verbessert auch die Wartezeiten deutlich.

Ärztin nimmt sich Zeit

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin von Frau Dr. Kremer. Es war kein Problem als neue Patientin aufgenommen zu werden. Seit Corona werden auch Termine vergeben, was ich persönlich besser finde, als das alte System mit längeren Wartezeiten.

Zu den Behandlungen kann ich nur positives berichten. Frau Dr. Kremer nimmt sich ausreichend Zeit für eine Diagnose und checkt auch den Hintergrund und Vorgeschichte des Patienten ab. Ich fühle mich sehr wohl.

Die Damen am Empfang sind immer sehr bemüht.

Negatives überwiegt

Dr. Kremer selbst ist ganz okay. Sie ist freundlich und geht auf Fragen/Anliegen ein. Das einzige was mich mal gestört hat: Ich war wirklich krank und mit meinem Dad bei ihr. Nachdem sie mich untersucht hat meinte sie zu ihm: Haha, anscheinend simuliert sie nicht und ist wirklich krank. Ich finde, das hätte sie sich sparen können. Aber der eigentliche Störfaktor sind für mich die zwei (festeren) Arztgehilfinnen. Habe selten so derart unmotivierte, unfreundliche und unzufrieden wirkende Menschen gesehen. Auch mit den meisten Patienten sind sie eher respektlos umgegangen. Das mag natürlich nicht immer so sein, aber mir ist das bei jedem Besuch aufgefallen. Was auch noch erwähnenswert ist, ist die extrem lange Wartezeit. Hab mal fast 3 Stunden gewartet und wurde dann vielleicht 5 Minuten behandelt. Ab da hab ich mir geschworen nicht wieder hinzugehen.
3,2