Dr. Selma Aydin-Yilmaz

Dr. Selma Aydin-Yilmaz jetzt bewerten!
Harterfeldstraße 31

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Leonding
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Selma Aydin-Yilmaz - Praktische Ärztin

kompetent und menschlich

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor Aydin-Yilmazr ist ein sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, sie erklärt alles sehr genau, nimmt sich genug Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er erklärt auch die Wirkung der Medikamente, die sie verschreibt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr herzlich und immer gut drauf! Mehr

Mit schwerer Grippe und starker Bronchitis (pfeifendes Geräusch in der Brust) abgewiesen

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Aydin ist seit langem unsere Hausärztin. Bisher waren wir mehr oder weniger zufrieden. Sie war immer schon überlaufen (vor allem türkische Mitbürger). Ich liege seit Samstag mit schwerer Grippe im Bett (starkes Atemgeräusch in der Brust, extrem hohen Blutdruck). Bin gestern um 1600 zu ihr gegangen (Öffnungszeiten bis 1700). Ich wurde von der Arzthelferin barsch abgewiesen - hatte das Gefühl, dass sie die Türken vorzieht, dabei bin ich selbst keine Österreicherin. Keine Chance auf Behandlung. Ich solle morgen wieder kommen. Ich muss aber wegen der Distanz immer mit dem Auto fahren. Heute versuch ich es also nochmals. Werde mich bei der Ärztkammer beschweren und hoffe dort gehör zu finden. Mehr

Sehr engagierte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent. Obwohl immer viel los ist nimmt sie sich genug zeit für einen und bleibt dabei auch noch sehr freundlich! Mehr
- Befriedigend -

Eine Ärztin die sich sehr viel Zeit lässt!

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist eine gut ausgebildete Ärztin. Sie erkennt Krankheiten sehr schnell und handelt sofort mit geeigneten Medikamenten. Sie nimmt sich Zeit für dich- und das ist der Punkt. Die Wartezeiten sind irsinnig lang. 2-2,5 h muss man in Kauf nehmen, damit sie dich behandelt. Mir wurden 2 Weissheitszähne entfernt und ich bekam eine Mandel- und Blasenentzündung hinzu. Ich hätte 1,5 h warten müssen daher fragte ich die Arzthelferinnen ob ich früher dran kommen könnte, da meine Zahnwunde andauernd blutete und ich schmerzen aufgrund der Entzündungen hatte. Ich bin sogar extra 30 min vor den Öffnungszeiten gekommen, damit ich als 1. dran kommen könnte aber da habe ich mich getäuscht. Notpatienten werden nicht vorgezogen sondern müssen brav auf ihre Zeit warten. Sehr enttäuschend obwohl Frau Doktor Selma Aydin Yilmaz eine kompetente Ärztin ist. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Muss schon sagen dass die Ärztin eine sehr freundliche und kompetente Person ist. Waren schon öfters in der Praxis und die Damen die mit Ärztin arbeiten sind sehr zuvorkommend und nett. Wartezeit für Kinder die Fieber haben, GIBT ES NICHT! !!! So was sieht man(n) nicht überall Bin sehr zufrieden . Weiter so!! Mehr
Adresse des Arztes in 4060 Leonding

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)