Dr. Selma Aydin-Yilmaz

Harterfeldstraße 31, 4060 Leonding
Harterfeldstraße 31, 4060 Leonding  Route planen

2,7

Sehr gute Ärztin

Richtiges Behandeln, man bekommt genau zutreffende Arzneimittel und nicht irgendwelche geschrieben

kompetent und menschlich

Frau Doktor Aydin-Yilmazr ist ein sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, sie erklärt alles sehr genau, nimmt sich genug Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Er erklärt auch die Wirkung der Medikamente, die sie verschreibt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr herzlich und immer gut drauf!

Mit schwerer Grippe und starker Bronchitis (pfeifendes Geräusch in der Brust) abgewiesen

Fr. Dr. Aydin ist seit langem unsere Hausärztin. Bisher waren wir mehr oder weniger zufrieden. Sie war immer schon überlaufen (vor allem türkische Mitbürger).
Ich liege seit Samstag mit schwerer Grippe im Bett (starkes Atemgeräusch in der Brust, extrem hohen Blutdruck). Bin gestern um 1600 zu ihr gegangen (Öffnungszeiten bis 1700). Ich wurde von der Arzthelferin barsch abgewiesen - hatte das Gefühl, dass sie die Türken vorzieht, dabei bin ich selbst keine Österreicherin. Keine Chance auf Behandlung. Ich solle morgen wieder kommen. Ich muss aber wegen der Distanz immer mit dem Auto fahren.
Heute versuch ich es also nochmals.
Werde mich bei der Ärztkammer beschweren und hoffe dort gehör zu finden.

Sehr engagierte Ärztin

Sehr kompetent. Obwohl immer viel los ist nimmt sie sich genug zeit für einen und bleibt dabei auch noch sehr freundlich!

Eine Ärztin die sich sehr viel Zeit lässt!

Die Ärztin ist eine gut ausgebildete Ärztin. Sie erkennt Krankheiten sehr schnell und handelt sofort mit geeigneten Medikamenten.
Sie nimmt sich Zeit für dich- und das ist der Punkt. Die Wartezeiten sind irsinnig lang. 2-2,5 h muss man in Kauf nehmen, damit sie dich behandelt.
Mir wurden 2 Weissheitszähne entfernt und ich bekam eine Mandel- und Blasenentzündung hinzu. Ich hätte 1,5 h warten müssen daher fragte ich die Arzthelferinnen ob ich früher dran kommen könnte, da meine Zahnwunde andauernd blutete und ich schmerzen aufgrund der Entzündungen hatte. Ich bin sogar extra 30 min vor den Öffnungszeiten gekommen, damit ich als 1. dran kommen könnte aber da habe ich mich getäuscht. Notpatienten werden nicht vorgezogen sondern müssen brav auf ihre Zeit warten. Sehr enttäuschend obwohl Frau Doktor Selma Aydin Yilmaz eine kompetente Ärztin ist.
2,7