Gesundheitsbereich

Ich arbeite selber in einem Gesundheitsberuf, habe auch viel mit Patienten zu tun und weiß das nicht jeder Tag gleich ist, aber die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich.
Am Telfeon sehr unfreundlich, schnell und kurz das Gespräch wieder beenden, wenn mann fragt bezüglich seinen Befund, ob dieser schon da ist, bekommt man keine richtige Antwort und mann soll einfach irgendwann kommen. (schade, vieleicht wär es für den Patienten wichtig, bald seine Schmerzentherapiert zu bekommen, oder den Grund seiner erkrankung zu erfahren)

Fr. Dr. Liebhart ist sehr nett und bemüht sich sehr, alles richtig zu machen und zufriede Patienten zu haben.
Bin gern bei Fr. Doktor in Behandlung.
Das Team wär noch besser wenn die Helferinnen auch freundlicher zu Kunden sind.
Meine eigerne Meinung.
Lg.
Dr. Maria Magdalena Liebhart - Praktische Ärztin Leonding 4060
Dr.Liebhart
Sehr geehrte(r) Patient(in), Es tut mir leid, das Sie Ihren Anruf so negativ erlebt haben. Ich möchte Ihnen die Situation jedoch gerne erklären: Wir haben pro Woche bis zu 70 Blutabnahmen, wobei natürlich alle Patienten ihre Befunde gerne bald und möglichst ohne erneute Wartezeit besprechen möchten. Wir und vor allem meine Ordinationsassistentinnen MÜSSEN die Patienten jedoch auffordern, zur Befundbesprechung persönlich zu kommen, da wir einerseits medizinische Befunde nicht telefonisch weitergeben dürfen und es uns nicht möglich ist, jeden Patienten, der eine ärztliche Auskunft benötigt, telefonisch zu beraten. Es wäre den Patienten, die sich teilweise über 2 Stunden ins Wartezimmer setzen, um zum Arzt zu kommen, nicht fair. Die undankbare Aufgabe, dies den Patienten mitzuteilen, bleibt dann leider an meinen wirklich überaus fleißigen, fähigen und vor allem trotz vielfältiger gleichzeitiger Anforderungen immer freundlichen Arztassistentinnen hängen. Ich bitte um Verständnis und stehe für weitere Fragen gerne persönlich in meiner Ordination zur Verfügung. Freundliche Grüße Dr. Magdalena Liebhart

Sehr empfehlenswert

Die Ärztin hat sehr viel Einfühlungsvermögen, geht auf den Patienten ein. Das ganze >Team ist TOP!

Ärztin Top Ordinationshilfen Flop

Fr. Dr. Liebhart ist eine Ärztin mit hohen Einfühlungsvermögen und genügend Geduld für Ihre Patienten. Dies hat manchmal eine längere Wartezeit zufolge.
Der einzige negative Faktor sind tw. die Ordinationshilfen die einen überarbeiteten um nicht zu sagen schlampigen Eindruck machen abgesehen von der Unfreundlichkeit/Überheblichkeit die dort an den Tag gelegt wird.

Arztbesuch

Ich kann Fr. Dr. Liebhart wirklich nur sehr weiter empfehlen, da Sie sehr kompetent, respektvoll, ein außerordentliches Einfühlungsvermögen besitzt und man nicht bloß eine "Nummer" ist.

Arztbesuch über Bauchschmerzen

Da mein Hausarzt Urlaub hatte, bin ich ohne Voranmeldung zu Fr. Dr. Liebhart gekommen. Ich war an einem Freitag früh in der Ordination. Obwohl an einem Freitag immer viele Patienten kommen, musste ich nicht lange warten. Fr. Dr. hat mich untersucht und gleich die richtige Diagnose vermutet. Zur genauen Abklärung hat sie mich aber noch in ein Röntgeninstitut geschickt. Ihre Vermutung hat 100% gestimmt. Im Gespräch hat sie viel hinterfragt. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt.
Auch die beiden Vorzimmerdamen waren nett und sehr hilfsbereit. Ich kann das ganze Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1 artztbesuch

Die ärtztin an sich war sehr freundlich jedoch waren die assistäntinen nicht sehr freundlich und eine sehr lange wartezeit dafür das ich 1 minute drinnen war und nicht mal untersucht wurde

Ärztin aus Liebe zum Menschen - meine Hausärztin Dr.in Maria Magdalena Liebhart _ 4060 Leonding

Ich bin sehr froh, so eine wunderbare Ärztin für mich zu haben. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und hilft !!! Die Damen im Vorzimmer soll man auch nicht vergessen --- sie helfen wo sie können und sind äußerst kompetent ;-)
DANKE dem ganzen Team! Eure Gabriella Häuserer - Koutek (Sopranistin - Leonding) <3

Ich war ganzheitlich zufrieden, perfekt!

Ärztin sehr kompetent und infühlsam...; Assistentinen sehr freundlich, schnell und auch sehr kompetent

Meine Hausärztin

Die beste und liebste Ärztin die es gibt. Ich bin froh sie als Hausärztin zu haben.

sehr zufrieden

Ich war heute bei Frau Dr Liebhart, da mein Hausarzt auf Urlaub ist. Grundsätzlich hätte ein anderer Arzt dessen Vertretung gemacht, hatte aber noch nicht offen, weshalb ich zu Frau Dr Liebhart ging, da ich starke Ohrenschmerzen und Husten hatte.
Die Arzthelferinnen waren extrem unhöflich und meckerten jeden an, der zum ersten Mal dort war - ich hätte am Liebsten geheult!
Trotzdem war Frau Dr. Liebhart sehr höflich, freundlich und kompetent!