Dr. Claudia Scherf

3,0
(17)
Praktische Ärztin
Froschberg 7, 4020 Linz
Froschberg 7, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,0
(17 Bewertungen)
5 Punkte
35%
4 Punkte
12%
3 Punkte
6%
2 Punkte
18%
1 Punkt
29%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(13)
Serviceangebot
3,8
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(13)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(13)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(13)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(13)
Wartezeit auf Termin
2,3
(3)

Erfahrungsberichte

Reception and doctor, that doesnt want to hear patient

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Reception- unplesant, that doesnt want to hear a patient, I call cause I m sick not that I m bored. It should be place where you will get a help. Not at all. I was in hospital, i wasnt able to move, rettung hat to move me, still doctor wants to see me, and they dont want to listen that I m not able. They want documents from hospital, I m saying I can send them per email, we dont have email. There is always something, that they know thay are treating sick people or what. So dissapointed with doctor, she was mine haus doctor for a while.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

"Wir können Ihnen nicht helfen" - meine Erfahrungen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
akute Schmerzen am Fuß: Sprechstundenhilfe: "Termin erst in 2 Wochen möglich"

Versuch einen Termin für eine Grippeimpfung zu vereinbaren: Sprechstundenhilfe: "Frau Dr. Scherf impft ungern Schwangere." Um den Grund dafür zu erfahren wurde mir ein Termin in ca. 2 Wochen angeboten. Ich bat stattdessen um ein Telefonat, mir wurde aber gesagt, dass Dr. Scherf nicht mit Patienten telefoniert. Ich fragte nach alternativen Ärzten, es wurde mir aber keiner genannt. Sprechstundenhilfe: "Wir können Ihnen nicht helfen".

2 Monate später, schwanger, Nasennebenhöhlenentzündung mit massiven Schmerzen. Innerhalb von mehreren Tagen habe ich mehrmals angerufen, ich durfte nicht zur Untersuchung kommen. Es wurde mir wieder kein anderer Arzt genannt. Sprechstundenhilfe: "Wenn Sie solche Schmerzen haben fahren Sie ins Krankenhaus, wir können Ihnen nicht helfen." 2 Tage nach dem KH, musste ich sofort in die Ordination zum Untersuchen kommen, da ich sonst nicht weiter krank geschrieben worden wäre.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Urlaubsvertretung ist telefonisch nicht erreichbar!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Irgendwie sinnlos, wenn man als Urlaubsvertretung eingetragen ist, jedoch das Telefon dauerbesetzt ist... Auf der Ihrer Webseite steht nämlich auch noch extra "Kommen Sie bitte erst nach telefonischer Kontaktaufnahme bzw. mit Termin in unsere Ordination!"..... Hab jetzt in der letzten 1h locker 9-10 Mal angerufen....
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unmöglich!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich versuche seit gestern VERZWEIFELT diese Arztpraxis zu erreichen. Habe es mit mehreren Handys versucht und alle paar Minuten. Ich werde immer sofort weggedrückt.
Ich brauche dringend eine Krankmeldung und Medikamente. Das ist schon fast unterlassene Hilfeleistung. Bin schockiert und hab sowas noch nie erlebt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Verbotszone

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem meine Hausärztin auch Urlaub war, versuchte ich Dr. Scherf zu konsultieren. Und zwar am Dienstag um 11 Uhr 05 (die Öffnungszeiten waren auf Google mit 8 bis 12 Uhr angegeben).

Als ich dort eintraf, wurde ich, weil die Ordination bereits zu hatte, des Ortes verwiesen, mit einem Ton den ich eher bei der Stadtwache beim Aussprechen eines Platzverbotes vermuten würde.

Ich rate der Ordination dringend an, die Öffnungezeiten einheitlich zu kommunizieren. Und sollte eine Visite einmal nicht stattfinden können, könnte frau dies mit einem freundlicheren Ton ansprechen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(13)
Serviceangebot
3,8
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(13)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(13)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(13)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(13)
Wartezeit auf Termin
2,3
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.