Dr. Claudia Scherf

Dr. Claudia Scherf jetzt bewerten!
Waldeggstraße 123/6

4060 Leonding

Arbeitsmedizin, Notarzt, Integrative Kurmedizin, Fortbildung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Leonding
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Scherf - Praktische Ärztin

Freundliche Ärztin mit gut Ausgebildeter Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin jetzt 4 Jahre bei Frau Dr. Scherf.Obwohl das Wartezimmer fast immer gefühlt ist nimmt Sie sich Zeit für Ihre Patienten oder überweist sie an andere Fachärzte.Von der Arzthelferin wird man sehr gut betreut obwohl sie manchmal durch den Andrang der vielen Patienten einen kühlen Kopf bewahren muss.Das Wartezimmer ist sehr hell und wenn es einmal etwas länger dauert liegt auch eine gute Lektüre bereit.Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt.Die Auszeit die sie sich manchmal nimmt muss man Ihr zugestehen,denn durch die vielen Internationalen Patienten braucht man wirklich einen kühlen Kopf den auch die Schwester immer behält.Macht weiter so ich werde hervorragend betreut. Mehr

Neue Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Seit einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem Hausarzt. Nachdem überall Aufnahmestopp war kam ich zu Fr. Scherf. Sie ist wirklich nett, motiviert und hat sich auch Zeit für mich genommen. Und mich über Medikamente und Nebenwirkungen aufgeklärt. Mehr

Unzuverlässig

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Scherf scheint lt. eigener Homepage in der Ordination anwesend zu sein, wenn man dann krank vor der Tür steht, darf man sehr enttäuscht feststellen, dass sich das Team im Urlaub befindet. Wozu hat man dann überhaupt eine Homepage ??? Mehr

Kompetente, freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Für mich ist Frau Dr. Scherf eine der nettesten Hausärztinnen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Zwar ist das Wartezimmer oft sehr voll (was ja für sie spricht) und es dauert etwas, da sie sich für ihre Patienten Zeit nimmt, aber man ist bei ihr medizinisch in sehr guten Händen. Mehr

flinke und gute junge Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung ist ausgezeichnet und effizient. Auch die Arzthelferinnen sind flink und wissen was Sie tun. Obwohl die Ordination meist ziemlich ausgelastet ist. Mehr
Adresse des Arztes in 4060 Leonding

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.085 sec.)