Dr. Brigitte Löb-Czylok

Dr. Brigitte Löb-Czylok jetzt bewerten!
Parkstraße 2

4055 Pucking

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
Basierend auf 1 Bewertung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Pucking
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Löb-Czylok - Praktische Ärztin

Hier wird der Mensch behandelt und nicht nur das Problem...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Fr. Dr. Löb aufgesucht, da die herkömmliche Schulmedizin bei meinem chronischen Beschwerden langsam an ihre Grenzen stößt. Ich war mehr als zufrieden und unglaublich positiv überrascht, sowohl vom Einfühlungsvermögen der Ärztin als auch von der Behandlung. Fr. Dr. Löb nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch bei dem Sie nicht nur auf alle Beschwerden eingeht sondern auch den allgemeinen körperlichen und seelischen Zustand miteinbezieht. Sie konnte mir völlig neue Sichtweisen und Behandlungsansätze aufzeigen. Auch die Akupunktur selbst ist nicht wirklich schmerzhaft. Alles in allem eine Ärztin die man wirklich mit absolut ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann! Alternativmedizin verträgt sich eben doch mit Schulmedizin! Mehr
Adresse des Arztes in 4055 Pucking

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4055 Pucking / Dr. Brigitte Löb-Czylok

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.087 sec.)