Dr. Nallely Carmen del Pino Roca

Dr. Nallely Carmen del Pino Roca jetzt bewerten!
Bahnhofstraße 21

4050 Traun

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Arbeitsmedizin
- gut (60%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Traun
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nallely Carmen del Pino Roca - Praktische...

Sehr gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Äußerst freundlicher Empfang und nette Kunden im Wartezimmer. Sehr gut durchlüftet. Obwohl morgens um 8 nur ca 10 Minuten Wartezeit. Sehr einfühlsame Ärztin. Mein Rückenleiden wurde ausgiebig untersucht. Ich habe großes Glück diesen Arzt erhalten zu haben. Mehr

Bericht vom 08.05.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Erfreulich!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach der Pensionierung meines langjährigen Hausarztes Dr. Kneidinger war ich sehr skeptisch, wie wohl seine Nachfolgerin meinen Erwartungen entsprechen würde. Wie erfreulich war das Ergebnis: Bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Pino Roca nahm sie sich Zeit, mir zuzuhören, auf meine Fragen ruhig und professionell einzugehen, meine medizinischen Werte mit denen der letzten Vorsorgeuntersuchung zu vergleichen und mich gründlich zu untersuchen. Dieser Arztbesuch war für mich äußerst wohltuend und das Wissen, wieder eine Hausärztin meines Vertrauens zu haben, stimmt mich froh! Ich kann Frau Dr. Nallely Carmen Del Pino Roca wärmstens empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 4050 Traun

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4050 Traun / Dr. Nallely Carmen del Pino Roca

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)