Dr. Gottfried Maria Jetschgo

Praktischer Arzt
Pulvermühlstraße 23, 4040 Linz
Pulvermühlstraße 23, 4040 Linz  Route planen

Ärztliche Hilfe abgewiesen

Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit Dr Jetschko, doch diesmal würde ich sehr wehement abgewiesen. "Fieber sei nicht so schlimm" meinte der Arzt. Es handelte sich aber jedoch um eine 85 jährige demente Pat. die auch nichts mehr trinken konnte.Ich war über die Art der Kommunikation sehr enttäuscht.

Wartezeit

Also auch ohne Termin war meine Wartezeit noch nie länger als eine Stunde.

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten

Dr. Jetschgo nimmt sich für einen Kassenarzt sehr viel Zeit für den Patienten. Sobald man ernsthaftere Probleme hat bekommt man auch einmal einen Nachmittagstermin wo sich der Arzt ohne zu übertreiben gerne einmal 30min für Beratung und Gespräch Zeit nimmt. Dass es so etwas in unserer überhasteten Gesellschaft noch gibt, finde ich wirklich super! Längere Wartezeiten zu den regulären Ordinationszeiten nehme ich dafür gerne in Kauf.

Guter Arzt, schlechte Wartezeit

Dr. Jetschgo ist wirklich ein toller und freundlicher Arzt, jedoch sind die Wartezeiten unmöglich!
Bei vielen Patienten ist damit ja zu rechnen, aber wenn man zu Beginn der Ordinationszeiten (sprich, zB wenn mann um 8 Uhr) kommt, muss man schon mal bis zu 1 Stunde warten, bis erst mal der erste Patient aufgerufen wird, da der Dr. scheinbar nicht mal in der Ordination ist.

Hatte auch schon mal das Vergnügen mitzusehen, dass er mit einem Patienten ewig lang redet, ohne dass sich dieser vorher am Empfang angemeldet hat.... natürlich umso ärgerlicher für Leute die schon über 1 Stunde im Wartezimmer sitzen.

Dr. Jetschgo ist jetzt mein Hausarzt

Ich habe 40 Jahre einen anderen Hausarzt gehabt. Jetzt ist aber Herr Dr. Jetschgo mein Hausarzt. Ich hatte bisher zweimal persönlichen Kontakt. Mit dem Ergebnis hier einen souveränen und fachkundigen Arzt gewählt zu haben. Sein Interesse an mir als Patient ist für mich großartig. Er nimmt sich Zeit und hat dabei eine Menge Sachwissen zur Verfügung. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.