Ein Arzt mit gutem Herz

Ich war kurz von Burnout und Herr Dr. Sadjed hat mich wieder „auf die Füße“ gestellt. Das ganze Team ist hervorragend und sie alle dort, leisten eine respektvolle Arbeit. Ich würde sie alle dort für nichts auf der Welt, eintauschen! Alleine das ist schon 50% Erfolg! Das Vertrauen zu Herrn Doktor Sadjed ist gold Wert! Ich sage nur DANKE!!!

Arzt"assistentinnen dort mit Ausnahme sind eine Katastrophe,

Ich bin immer froh, wenn seine Mutter sowie seine Frau assistieren, da ich da eingutesGefühl habe.

Einfühlsam und kompetent

Dr. Sadjed ist ein kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Er nimmt auch Kindern die Scheu vor dem Arzt. Wenn man Probleme hat, ist er bestrebt, diese zu lösen und zu helfen und man merkt, dass er das gerne macht. Die Dame in seiner Ordination ist ebenfalls nett.
Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.

An experienced professional with empathy for people

A very positive experience for me as a foreigner! Doctor speaks very good English, is attentive, listens to the patient and provides a proper treatment or redirects to a necessary specialist. I recommend!

Ich bin seher zu finden

Es viel Leute da aber er die zieht und ist ein gut er Arzt

Sehr guter Arzt!

Sehr kompetent und um jeden bemüht. Bin dort bald ca. 25 Jahre in Behandlung (zuvor natürlich bei seinem Vater) Ich kann den negativen Bewertungen in keinem Fall zustimmen! Das einzige was stimmen mag ist der Umstand das die Einrichtung veraltet ist. Aber was zählt bei einem Arzt - die Hilfe die er leistet oder eine Hyper Moderne Praxis? Wenn man wirklich eine Krankheit hat ist man auch bereit etwas zu warten um mit Hr. Sadjed darüber zu sprechen. Gott bewahre und vor drive in Ärzten. Hr. Sadjed nimmt sich immer Zeit für seine Patienten ist auch immer bemüht eine Lösung zu finden und bildet sich dazu dauernd weiter. Es wurde auch behauptet es werden falsche Medikamente verschrieben - aber bei den Gesprächen sieht Hr. Sadjed sehr wohl in Krankengeschichte hinein (wenn eine solche vorhanden ist) da er sich nicht leisten kann ein falsches Medikament zu verschreiben (unterschiedliche Ärzte sind eben unterschiedlicher Meinung und verschreiben unterschiedliche Medikamente). Das Personal ist immer bemüht. Auch seine Mutter ist keine Hexe wie hier bereits behauptet wurde (war und ist zu mir immer nett) und behandelt jeden angemessen. Es ist halt ein Problem wenn manche "Patienten" in Vertretung nur schnell ein Rezept oder eine Krank Schreibung wollen aber keine E-Card mithaben oder nicht mahl genau wissen wie der Name von ihrem Hausarzt ist. Bezüglich der anwesenden Dame in der Ordination kann ich nur sagen das ich am Anfang gefragt wurde ob mich dies stören würde. Will man dies nicht kann man auch mit Hr. Sadjed alleine sprechen. In der Urlaubszeit von Hr. Sadjed musste ich auch schon zu Vertretungen gehen und könnte da auch einiges bemängeln. Wem die Gegebenheiten nicht passen der kann ja den Arzt wechseln. Ich bleibe! Weiter so Hr. Sadjed!

Sehr kompetent und menschlich!!

Sehr kompetent und einfühlsam! Kann ich nur weiterempfehlen, nimmt sich für jeden einzelnen genug Zeit und das Hilfspersonal ist auch sehr kompetent ! Beste Arzt von Linz!

Allgemein

Toparzt, sehr einfühlsam und sehr bemüht um seine Patienten, leider teilweise unkompetentes Hilfspersonal und extrem lange Wartezeiten. Aber die Wartezeiten lohnt sich seit rund 2 Jahren mein Hausarzt und ich bin sejr zufrieden.

Sehr humaner Arzt

Ein unglaublich menschlicher und engagierter Arzt. Ist stets bemüht jedem Patienten zu helfen. Das ist das was wirklich zählt.

Seit 14 Jahren Patient!

was soll das alles hier? die Einrichtung ist alt, die Mutter ist eine Hexe, blabla!

vlt wirkt er zerstreut und man erwartet was anderes, aber der Typ KENNT SICH AUS!
und falls er doch überfragt ist, dann ruft er überall an und forscht und sucht!