Dr. Robert Edler

Dr. Robert Edler jetzt bewerten!
Siemensstraße 2

4030 Linz

Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Edler - Praktischer Arzt

Mein bester Arzt bisher

Subjektiver Bericht von vom Ich bin vor drei Jahren in die Stadt gezogen und war auf der Suche nach einem praktischen Arzt. Schon damals habe ich mich für die Bewertungen der praktischen Ärzte in dieser Gegend interessiert und habe daraufhin Dr. Edler "probiert". Ich muss sagen, das war ein Glücksgriff, denn so einen einfühlsamen Arzt habe ich noch nie erlebt. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme mit viel Geduld und Fachwissen ein und lässt sich auch von einem vollen Wartezimmer nicht stressen. Dass dadurch die Wartezeit nicht ganz ohne ist, ist natürlich klar. Das muss man als Patient dann in Kauf nehmen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Edler hört zu und nimmt sich Zeit. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen . Mehr

ein arzt, wie man ihn sich wünscht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich edler betreut meine eltern und speziell jetzt, wo meine mutter schwer krank ist und ich viel bei ihr bin, habe ich einblick in seine kompetenz, sein einfühlungsvermögen, seine bereitschaft, zuzuhören, bedarfsgerecht zu reagieren, zeit nicht zu "opfern",trotz vollem wartezimmer nicht zu drängeln, sondern einfach da zu sein (Visiten). Ich bin sonst in wien und kannte ihn nur vom hörensagen meiner eltern, die ihn schätzen. ich habe nun die erfahrung, dass er empathisch ist und dabei kluge entscheidungen trifft. Er hat mein vollstes vertrauen. ich hoffe, er ist da, wenn es irgendwann genau diese qualität wirklich braucht. dass ich sehr lange gewartet habe im wartezimmer, als ich kürzlich erstmals bei ihm war, ist vergessen und wettgemacht durch die ärztliche qualität. danke herr edler. Mehr

ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich nur gute Erfahrung gemacht und das über jahren Mehr

Schulter -Probleme

Subjektiver Bericht von vom 6 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich nach einen Arbeitsunfall noch große Probleme mit meiner Schulter habe(Luxation).Und ich nicht sagen kann ,wann meine Schulter wieder aus der Position kommt.Bin ich stets ohne Termin in der Ordination erschienen. Ständig wurde ich ohne lange Wartezeit aufgerufen. Und die Schulter wurde wieder in die richtige Position gebracht.Da ein jeder weiß,der in so einer Situation schon einmal war,wie froh man ist wenn man eine schnelle Hilfe hat und die Schmerzen wieder erträglich werden,kann man nur mit einen Wort sagen.DANKE für die schnelle Hilfe. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz