[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Mendel

Sehr zufrieden

5,0
Sehr kompetente Ärzte. Kann nur positives berichten. Bin sehr zufrieden und froh einen solchen Hausarzt seit 2 Jahren zu haben.

Unglaublich toller vertrauenswürdiger Arzt!

5,0
Dr. Mendel ist nun seit einigen jaren unser Arzt und stets bemüht uns bei allen möglichen Wehwehchen schnell und kompetent zu helfen.
weiters war er uns eine große Stütze bei einer schwerwiegenden Erkrankung unseres Sohnes, er ist unglaublich einfühlsam, genau und engagiert! Jegliches Problem wird ernst genommen, auch ist er einem immer behilflich bei Themen wie man gesünder leben kann und Vorallem gesund bleibt! Auch hilft er umgehend bei Vorhaben wie das Rauchen auf zuhören!


seit man Termine ausmachen kann/muss, sind die Wartezeiten sehr angenehm.

Alles in allem sind wir über die Maßen zur Frieden und würden zu keinen anderen Arzt wechseln! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.