Dr. Markus Mendel

Dr. Markus Mendel jetzt bewerten!
Zechmeisterstraße 1

4030 Linz

Fortbildung, Akupunktur, Geriatrie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Markus Mendel - Praktischer Arzt

Viel Erfahrung - umfangreiche Behandlungsmethoden

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mendel ist seit 3 Jahren mein Hausarzt. Abgesehen von den endlosen Wartezeiten (Terminvereinbarung nur für Akkupunktur, Stromtherapie etc. möglich) im überheizten Warteraum bin ich sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind zwar immer gestresst, jedoch sehr freundlich und geduldig. Dr. Mendel wirkt auch meistens gestresst weil einfach immer so viele Patientinnen und Patenten da sind, nimmt sich aber trotzdem die nötige Zeit. Er hat Antworten auf die meisten Fragen. Besonders gut gefällt mir, dass er meistens versucht, sanfte Arzneimittel zu verschreiben und das Problem so in den Griff zu bekommen. Zu Medikamentenbomben (z. B. Antibiotika) greift er nur wenn's wirklich nicht anders geht. Auf alternative Behandlungsmethoden wie z. B. Akkupunktur hält er viel, drängt es einem aber nicht auf. Er ist ebenfalls sehr freundlich und nett und hat immer einen Schmäh parat. Er behandelt seine Klienten auch in englischer Sprache. Er hat gute Kontakte zu anderen Ärzten. Die Behandlungsräume sind sauber, jedoch räumlich nur durch Vorhänge getrennt wodurch man die Geschichten der anderen PatientInnen mitbekommt (ist nicht immer angenehm). Es gibt einen Raum für vertrauliche Gespräche. Mehr

Bester Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mendel ist schon seit Längerem mein Hausarzt und ich war immer zufrieden. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich die nötige Zeit und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Alles in Allem kann man ihn nur weiterempfehlen! Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ausgezeichneter Diagnostiker mit hohem Einfühlungsvermögen, nimmt sich die nötige Zeit Mehr

Sehr kompetenter Arzt.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Mendel macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er strahlt vor allem Ruhe aus. Die Behandlungen ergeben Sinn. Leider ist die ältere Dame beim Empfang sehr unfreundlich. Nicht nur an einem Tag sondern immer (schade). Mehr

Notfall in Vertretung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Er war sehr aufmerksam und hat mich sehr um mein Anliegen gekümmert. Ich würde jederzeit wieder kommen. Er war in einer schweren Stund für mich da. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)