Dr. Maria Forster

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hallestraße 17 4030 Linz
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Forster Seite 1 von 2

Sachlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine sehr kompetente Erscheinung, sehr genau und Zielstrebig Mehr
- Befriedigend -

Empfangsdame

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei Frau Dr. Forster bin ich Patientin seitdem der frühere Arzt Herr Dr. Neckam in Pension gegangen ist. Ich war immer zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Jedoch bin ich mit dem Service der Arzthelferinnen überhaupt nicht zufrieden. Vor einem Monat ging ich aufgrund einer Blasenentzündung in die Ordination, wo ich weggeschickt wurde da Frau Doktor einen Termin hatte. Heute ist das selbe passiert, wo einer älteren Dame gesagt wurde, sie seien sich nicht sicher ob sie in dran kommen könnte da viele Patienten da wären und die Ärztin wieder einen Termin hätte. Man muss aber dazu sagen, die Dame war ca. 1 1/2 stunden vor Dienstschluss in der Ordination. Generell ist mir aufgefallen, dass der Umgang mit den Patienten sehr unfreundlich ist besonders was die Dame am Empfang angeht. Man muss mit Stresssituationen als Empfangsdame umgehen können und nicht die schlechte Laune an kranken Menschen auslassen! Mehr

Bericht vom 29.03.2018

Bericht vom 01.04.2018

Bericht vom 18.04.2011

Ich bin Rollstuhlfahrerin

Subjektiver Bericht von vom Das Wartezimmer ist etwas eng für Rollstühle, es ist leider kein Behinderten-WC vorhanden. Mehr

Bericht vom 18.06.2012

In besten Händen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Forster ist schon seit langer Zeit meine Hausärztin. Ich schätzte ihre hohe fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Freundlichkeit. Auch an der Rezeption werde ich immer freundlich empfangen. Auch hier klappt alles immer reibungslos. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)