Dr. Karin Anzinger

Dr. Karin Anzinger jetzt bewerten!
Biberweg 24

4030 Linz

DFP-Fortbildungsdiplom, Akupunktur, Orthomolekulare Medizin
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Anzinger - Praktische Ärztin

Den Menschen als Ganzes sehen ...

Subjektiver Bericht von vom Den Menschen als Ganzes sehen können in Linz vielleicht eine Handvoll Ärzte, und die Frau Doktor Anzinger ist eine davon. Glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage, ich habe schon mind. 300 Ärzte durch. Ich denke viele kennen die Standardprozedur der heutigen Ärzte nur zu gut. Darum möchte ich Ihnen lieber sagen warum ich mich bei der Frau Doktor bestens aufgehoben fühle. Sie ist mit voller Leidenschaft Ärztin und keine Symptom - in 5 Sekunden richtige Tablette - Verschreiberin. Sie nimmt sich Zeit für einen, Sie ist sehr geduldig, äußerst Einfühlsam und ganz wichtig ist" Sie sieht den Menschen mit all den kleinen Unebenheiten, weiß um das Zusammenspiel der ganzen Einflüsse und der daraus resultierenden großen und auch kleineren Wehwehchen!".Hier geht es einzig um Sie als Patient und Ihrer Genesung, nicht darum wie man möglichst viel Umsatz mit Ihnen macht. Die Frau Doktor begleitet Sie auf Ihren Weg, und hilft Ihnen in jeder Sekunde mit Ihrem ganzen Wissen.Sucht für Sie die beste Therapie oder Therapeuten/Arzt wenn Sie denkt, es ist für Sie und Ihrer Genesung von Vorteil. Keiner ist allwissend, doch leider geben nur die wenigsten Götter in Weiß das auch zu. Sie sind hier genau richtig. Mehr

sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom ich bin seit 2 jahren patient und sehr zufrieden! kompetent und sympathisch! wolf gruber Mehr

Beste Ärztin ever :-)

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Anzinger ist eine kompetente, sehr einfühlungsvermögende und nette Ärztin. Wenn man einmal bei Frau Dr. Anzinger war, will man zu keiner anderen Ärztin/Arzt mehr gehen! Sie behandelt mich immer wieder ideal! Mehr

Ganzheitlich

Subjektiver Bericht von vom Ganzheitlich denkende Aerztin. Zusammenarbeit noetig und moeglich. Super: zurueckhaltend mit Medikamenten - Alternativen werden ueberlegt und versucht. Wenn aber notwendig - dann wird auch gut verschrieben. >> für mich gute und zeitlich stimmige Kombination aus Alternativmedizin und Schulmedizin. Manchmal zu "forsch" - aber wenn man sich/sie kennt, weiß man damit umzugehen. Offen, ehrlich, direkt, transparent und sagt was Sache ist. Fordert Mit-/Zusammenarbeit - positiv. Umfassendes Angebot, zb viel TCM, Massageangebot in der Praxis. Humorvoller Umgang miteinander, gute Atmosphäre. Mehr

Dr. anzinger hört zu.

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich mich bei Dr. Anzinger gut. Sie hört einen zu und nimmt sich Zeit. Was bei behandlungen eher erfolg mit sich bringt. Eine Ärztin die man kennenlernen sollte. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)