Dr. Bettina Smejkal

Dauphinestraße 62, 4030 Linz
Dauphinestraße 62, 4030 Linz  Route planen

2,9

Super Ärztin

Ich bin bereits längere Zeit Patientin von Dr. Smejkal. Dr Smejkal ist eine hervorragende Ärztin, sie hat viel Erfahrung und aus Erfahrung weiß ich, sie denkt auch Mal über den Tellerrand hinaus und ist somit eine gute Diagnostikerin. Auch menschlich ist sie super, sie ist empathisch und lieb und redet, wenn es notwendig ist, nicht um den heißen Brei herum.
Auch über Dr. Smejkals Team kann ich nur Positives sagen. Die Sprechstundenhilfen waren zu mir immer höflich. Und wenn die Damen (oder der Herr, der öfters aushilft) fragen, warum man da ist (wie in einer der Kritiken erwähnt), brauchen sie diese Information um so in etwa die benötigte ärztliche Zeit einzuschätzen um so FÜR UNS ALLE die Wartezeit zu verkürzen. Außerdem ist es in Zeiten von Corona durchaus auch sinnvoll, infektiöse Patienten von z.B. Rückenschmerz-Patienten zu trennen! Und ganz im Ernst, die haben doch genauso eine Schweigepflicht wie die Ärztin, wo liegt also das Problem?!

Eine Frechheit

Hallo! leider war meine Hausärztin krank und ich musste zur Vertretung zur Ärztin! Ordination beginnt um 08.00 Uhr - geöffnet wurde dann um 08:10!!!!
Eine sehr unfreundliche Empfangsdame hat mich dann gelöchert was ich genau habe, ich wollte nur zur Ärztin und ganz ehrlich geht das die Dame auch nichts an!
Dann wurden meine Daten aufgenommen und mir wurde gesagt das ich erst um 11:45 kommen kann weil die Praxis eine Terminpraxis ist! Ich bin dann wieder gegangen weil mir das zu blöd ist! Habe quasi eine 40 Minuten vor der Tür gewartet, das mir dann diese unfreundliche Dame sagt "Kranke kommen bei uns immer erst zum Schluss dran"! Sowas habe ich noch nie erlebt!

Kein Einlass zur Ordination

obwohl ab 16:00 bis 18:00 Ordinationszeit gewesen wäre. Klocke war abgestellt. Nach 30 min. bin ich frustriert gegangen. Kein Hinweis wieso, warum oder weshalb nicht offen ist.

Besonderes Lob diesmal an die Praxisbetreuerinnen

Da die Wartezimmer immer randvoll sind und wenn es nicht unbedingt nötig ist, persönlich mit der Ärztin zu sprechen, betreuen einem die netten und kompetenten Damen dieser Praxis. Eine tüchtige, topschnelle und trotzdem immer vorsichtig nachfragende und erfahrene Gruppe an Betreuerinnen. Vielen Dank!

sehr gute Ärztin weis was sie macht

eine sehr nette Ärztin einfühlsam und geht auf den Patienten zu auch die Damen an der Rezeption sind sehr nett und Hilfsbereit .
2,9