Dr. Bettina Smejkal

Dr. Bettina Smejkal jetzt bewerten!
Dauphinestraße 62

4030 Linz

Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bettina Smejkal - Praktische Ärztin

sehr gute Ärztin weis was sie macht

Subjektiver Bericht von vom eine sehr nette Ärztin einfühlsam und geht auf den Patienten zu auch die Damen an der Rezeption sind sehr nett und Hilfsbereit . Mehr
- Gut -

Zweifle nicht an dieser tüchtigen Ärztin, aber

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich man benötigt einen Termin um zur Ärztin ohne stundenlanges Warten sprechen zu können. Mit einem Termin geht es dafür sehr flott. Außerdem wird diese Ärztin von sehr vielen Ausländern (man hört es an deren Sprache) über Gebühr in Anspruch genommen. Möglicherweise ist das auch sehr anstrengend und zeitraubend. Bei dem Gespräch mit der Ärztin kam kein wirkliches Vertrauensverhältnis auf, sie blickte nicht mich, sondern sah sehr intensiv auf den PC (auf meine Daten). Ich hätte noch ein Problem, eine Frage gehabt, aber dazu hatte ich gar keine Lust mehr. Ich hatte das Gefühl, dass es gut war zu gehen. Ich hatte viele Jahre einen wunderbaren Arzt mit dem man reden auch konnte, leider ist er in Pension gegangen, jetzt weiß ich, was ich mit diesem Arzt verloren habe. Mehr

Wunsch-Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach mehr als 30 Jahren Patient bei Hr. Dr. Wurz, dessen Praxis nach seiner Pensionierung Fr.Dr.Bettina Smejkal übernahm, bin ich sehr positiv überrascht, daß eine so junge praktische Ärztin neben Fachkompetenz auch so hohe Qualitäten im persönlichen Engagement und Gespräch lebt. Die perfekte Organisation im Vorfeld und der Nachbehandlung durch Ihre bemühten Assistentinnen ist auch bei hohem Patienten-Besuchen ein großer Vorteil. Da ist man als Patient ´gut aufgehoben! Mehr

Sehr nette Ärzti

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin jetzt schon länger bei Dr. Smejkal (meine Hausärztin) und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr freundlich, hat nach dem Umzug eine schöne Praxis und die Wartezeiten sind auf Grund der Terminvergabe sehr kurz. Ich empfinde sie als sehr kompetent und steht dem Patienten bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Eine nette, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für Ihre Patienten nimmt....das verstehe ich unter Hausarzt! Auf Dr. Smejkal trifft das zu! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)