Dr. Barbara Nöstlinger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Dauphinestraße 62 4030 Linz
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Nöstlinger Seite 2 von 2
Weiter

super doc

Subjektiver Bericht von vom FRAU DR:NÖSTLINGER IST EINE SEHR GUTE ÄRZTIN DIE WIRKLICH FÜR IHRE PATZIENTEN FDA IST UND SIE ERNST NIMMT. Mehr

Kinderfreundliche Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Supernette Ärztin, sehr kompetent und absolut kinderfreundlich!! Mehr

TOP

Subjektiver Bericht von vom Bei Fr. Dr. Nöstlinger fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Sie ist wirklich eine sehr zu empfehlende Hausärztin! Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer freundlichen Art, wird sie dem Patient nicht nur sympatisch, sondern auch sehr kompetent! Mehr

vertretungsarzt

Subjektiver Bericht von vom Bin schon öfters bei Fr. De. Nöstlinger und Fr. Dr. Gattringer gewesen. Mein Hausarzt ist vor kurzen in Pension gegangen bei dem ich über 20 Jahre war, also als kleines Kind schon. Wollte dann fix zu den zwei Ärztinnen gehen aber die hatten/haben aufnahmesperre. Wenn ich dort war hat alles gepasst. Konnte mich wegen sehr starken Wirbelsäulenschmerzen nicht in den warteraum setzen. Durfte mich immer gleich hinlegen. Danke! Fr. Dr. Gattringer hat gesagt es kommt eine ganz nette Nachfolgerin, ich soll dort bleiben. Bin froh dass ichs getan habe. Fr. Dr. Wagner ist so eine liebe Ärztin die sich auch sehr Zeit nimmt und mit der ich über alles sprechen kann und mich versteht. Danke für alles!!!! Mehr

Nimmt sich viel zeit

Subjektiver Bericht von vom Wenn ich mit einem Problem komme, nimmt sie sich immer viel Zeit. Ich habe nie das Gefühl, trotz vollem Wartezimmer, dass sie gestresst ist oder mich schnell abfertigt. Mehr

Beste Hausärztin die ich je hatte!

Subjektiver Bericht von vom Bei Fr. Dr. Nöstlinger fühle ich mich immer gut aufgehoben, wie nimmt sich die Zeit die man braucht und wirkt immer sehr ruhig und positiv. Die Ordinationshilfen sind auch immer zuvorkommend und nicht in Hektik auch wenn mal viel los ist. Ich bin übeeglücklich so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben ! Mehr

Top Team fühle mich seit Jahren gut aufgehoben!!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Bewundernswerte Assistentinen was die Damen sich alles anhören und gefallen lassen müssen. Trotzdem immer nett und höflich. Auch zu den Ärztinnen kann ich nichts negatives sagen. Einfach Spitze Mehr

Sehr nettes und kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom Bin normalerweise bei Frau Dr. Smejkal, da diese aber im Urlaub war bin ich zu Frau Dr. Nöstlinger gegangen. Das ganze Team war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck. Die Wartezei betrug nicht mal 10 minuten, das war jedoch vermutlich einfach Glück (: Fazit: jederzeit wieder (aber hoffentlich nicht zu bald). Mehr
Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)