Dr. Barbara Nöstlinger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Dauphinestraße 62 4030 Linz
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Nöstlinger Seite 1 von 2
- Nicht genügend -

Abgewiesen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War heute seit 4 Uhr früh wach da ich eine Harnwegsinfektion bekommen habe. Habe es dann mit Blasentee, Preiselbeergranulat und vielen weiteren Dingen versucht, leider erfolglos. Um 10 Uhr waren die Schmerzen so schlimm dass ich eine Schmerztablette nahm und in der Ordination anrief das ich eine akute Blasenentzündung habe und vorbei kommen kann da ich schon eine Schmerztablette genommen habe und nicht mehr weiß was ich machen soll. Dort sagte man mir ich solle sofort vorbei kommen! Dort angekommen teilte man mir dann mit dass ich dieses Quartal schon bei einem anderen Arzt war (der 85km ! weit weg ist) und ich solle bitte dort hin fahren, sie können nichts für mich tun. Finde das wirklich eine Frechheit, dass man jemanden bei einem akuten Notfall einfach weg schickt!!! Ich war wirklich enttäuscht und sauer weil ich solche Schmerzen hatte. Deswegen meine negative Bewertung. Zu der Ärztin kann ich deshalb leider nichts sagen. Mehr

die beste, netteste und kompetenteste ärztin die ich je hatte!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich kann sie nur empfehlen, da sie sich für jeden zeit nimmt und einfach toll ist Mehr

Sage einmal Danke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hallo Dass muss man auch einmal sagen da können noch so viele Leute sein . Die Frau Dr. Nöstlinger nimmt sich Zeit und ist sehr genau. jetzt geht es schneller hat Hilfe bekommen Fr.Dr. Gattringer ist auch sehr nett Auch die zwei Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit Sage einmal Danke Mehr
- Nicht genügend -

Warum nimmt man keine neune Patienten?

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Was hilf einem hier die gute Bewertung, wenn man keine neuen aufnimmt. Mein Hausarzt ist 1015 in den Ruhestand gegangen und seither suche ich verzweifelt nach einen guten Hausarzt, ich habe aufgrund dieser Bewertungen mehrmals versucht dort einen Termin zu bekommen, immer noch "Aufnahme Sperre" Das finde ich schon etwas befremdend, kranke Menschen zu anderen Praxen zu verweisen ist deren Devise! Mehr

Gute Ärztin aber sie nimmt seit 2 Jahren keinen Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Was hilft jede gute Bewertung hier, wenn diese Praxis keine Patienten seit Jahren aufnimmt, diese Ärztin und auch die Arzthelferinnen, wären so überlastet und sie wimmeln einem ganz schön ab (oder sie wollen einfach keine älteren Leute.) Schade, dass mein Hausarzt in Pension gegangen ist, man findet keinen Arzt mehr, alle sind so arg überlastet. Bei Frau Dr. Nöstlinger wurde ich nur ausnahmsweise in Vertretung behandelt, schade dass alle Ärzte in diesem Haus so arg gestresst sind. Da bleibt einem nur mehr Dr. Google und die Wahlärzte. Mehr

einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bin schon seit einigen jahren bei fr. dr. nöstlinger. ab und zu sehr lange wartezeiten trotz termin, aber sie nimmt sich immer zeit, ist einfühlsam und sehr nett. ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut. Mehr
- Befriedigend -

Supernette Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wurde sofort super nett von der Empfangsdame aufgenommen.Von dem her top! Auch über die Praxis ansich kann man nicht meckern hell,schön freundlich und modern Allerdings war ich mit der Ärztin Fr.Dr.Gattringer nicht so zufrieden ,hatte das Gefühl das sie mir nicht richtig zuhört. Außerdem verlangte Sie ich solle für die Krankmeldung zu meinem Hausarzt fahren.Der allerdings von meinem derzeitigen Wohnort sehr weit weg ist (Umzug).Ich musste dann noch zu einem anderen Arzt fahren, der mir schließlich die Krankmeldung gab, und mein neuer Hausarzt wurde.Ein bisschen mehr entgegenkommen und Verständnis wäre hier angebracht.Wahrscheinlich hätte es besser geklappt wenn ich keine "Fremd"- Patientin gewesen wär. Mehr
- Gut -

Ordinationshilfe ständig genervt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung. Frau Dr Nöstlinger ist eine sehr erfahrene und geduldige Ärztin. Allerdings ist sie nicht immer da und man muss zu ihrer Kollegin, die oft sehr unsicher wirkt. Die Irdinationshilfe lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Sie war schon immer sehr wechselhaft mit ihrer Laune. Inzwischen ist sie allerdings kaum noch auszuhalten. Sie ist gegenüber den Patienten beleidigend und schnippisch. An manchen Tagen schafft sie noch nicht einmal, guten Morgen zu sagen, oder einem ins Gesicht zu sehen. Wenn ich schon krank bin und es mir nicht so gut geht, sollte zumindest ein klein wenig Freundlichkeit rüber kommen. Mehr