Wir können glücklich sein, so eine Arztpraxis zu haben

Ich beginne beim Empfang, sehr nette und freundliche Damen
und das zieht sich durch alle Mitarbeiterinnen
Die Frau Doktor ist ein besonderer Mensch, kompetent, einfühlsam, vertrauenerweckend, besser geht es nicht

sehr Nett

Einfach super 😃. hilft .und fragt ob es sonst noch Probleme gibt hat immer ein offenes Ohr . neue Patienten werden keine genommen soweit ich weiß.
bin froh Diese Ärztin zu haben .

kann man nur empfehlen wenn ihr die Chance habt das ihr genommen werdet.

sowohl Frau Dr Aschauer als auch Frau Dr Wagner sind beide hervorragend ist eine Gruppenpraxis.

Bin 80 Jahre und war schon bei einigen Ärztinnen und Ärzten doch in dieser Praxis ist alles mit Abstand Besser

Brauche wegen Diabetis öfter Medikamente und Beratung und hier fühle ich mich am Besten Afgehoben.

Die beste Hausärztin

Seit einigen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Wagner und Dr. Aschauer da ich mit meiner früheren Hausärztin nicht zufrieden war.
Die beiden Ärztinnen sind einfach TOP! Sehr einfühlsam, verständnisvoll und nehmen sich immer Zeit für den Patienten! Ebenso die angestellen Damen beim Empfang sowie die Helferinnen sind immer freundlich und gut gelaunt! Kann man nur weiter empfehlen.

Danke das es euch gibt

Frau Doktor Alexa hat mir 2014 schon sehr geholfen wo ich probleme mit Alkohol hatte und ich war noch nicht mal patient da auch letzes jahr wieder , Rücken , Herzinfarkt usw. Herzlichst alle von den empfangsDamen , Frau Aschauer Frau Wagner und auch die diesjährige lernärtztin . Ich bin sehr dankbar hier sein zu dürfen 😊

Optimale Betreuung und Behandlung

Fühle mich gut Aufgehoben und werde optimal Behandelt. Wenn man mein Alter (76)in Betracht zieht ist das sehr viel wert denn es kommt immer was dazu.

Die Ärztin meines absoluten Vertrauen

Seit Jahren sind meine Familie und ich bei Frau Dr. Alexa Wagner und ihren tollen Team in Betreuung. Um es auf den Punkt zu bringen : Sie ist für mich eine der besten Ärztinen von Linz . Sie zeichnet sich durch ihr sehr großes Fachwissen und ihrer Kompetenz aus. Sie ist eine der wenigen Ärzten die uns Patienten erst nehmen und sich wirklich Zeit für die Untersuchung lassen . Aber auch die sehr netten und freundlichen Damen im Office möchte ich nicht unerwähnt lassen. Selbst bei größter Arbeitsbelastung haben die Damen IMMER Zeit für die Patienten und verstehen es durch ihre Menschliche großartigen Art den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie bei jedem sehr guten Arzt ist hien und wieder mit etwas Wartezeit zu rechnen. Auch hier sind die Damen sehr bemüht die Wartezeit so gut es geht zu verkürzen. Ich wünsche Frau Dr. Alexa Wagner und Team von ganzen Herzen nur das allerbeste. Franz-Josef Wögerbauer

Weiterempfehlung - ja!

Nach einigen Jahren mit Frau Dr. Wagner als meine Ärztin kann ich sagen, dass ich sie sehr gerne weiterempfehle.
Ich schätze ihre ruhige und freundliche Art sehr, ebenso auch das sich Zeit-, Ernstnehmen, Zuhören, etc..
Von Herzen wünsche ich ihr sowohl privat, als auch beruflich, in jeder Hinsicht nur das Beste!

Hier ist der Mensch noch Mensch und wird auch so behandelt

Um gleich auf den Punkt zu kommen : Zu den Ärzten : Äusserst Kompetenz, sehr Freundlich, nimmt sich ausreichent Zeit.
Befunde werden sehr gut erklärt. Behandlung TOPP !!!!

Ordinationsgehilfinen : IMMER Freundlich, Sehr hilfsbereit, da kommt schon mal einer der Damen mit einen Glas Wasser wenn es einen schlecht geht. Termine werden PÜNKTLICHST eingehalten.
Theraphien: Sehr Profesionell !!
Räumlichkeiten: Hell, freundlich
Zusammenfassung : DIE ÄRZTIN HAT MEINUNANGEFOCHTENES VERTRAUEN !!! Ich werde niemals wechseln.

Pflegefreistellung

Für eine Pflegefreistellung 11,50 € zu verlangen, finde ich schon sehr dreist.
Befundberichte werden besprochen, auch wenn es nicht mal nötig wäre, da es hätte telefonisch geklärt werden können.