Dr. Rainer Stark

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schottweg 3 4020 Linz
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rainer Stark Seite 1 von 3

Stark vertreten

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Aufgrund der Pensionierung meines bisherigen Hausarztes wechselte ich zu Dr. Stark! Die Ordination besticht zwar nicht mit moderner Einrichtung, jedoch mit außerordentlich freundlichen und bemühten Ordinationsdamen! Die Wartezeit ist von Tag, Grippezeit und Wetter abhängig, aber sicher erträglich und vertretbar! Dr. Stark ist freundlich, hört zu und handelt kompetent! Bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Stark ist ein sehr genauer Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu! Er kann sehr gut mit Kindern und stellt seine Fragen auch direkt an sie. Kann dies Ordination nur sehr empfehlen!!! Mehr

toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wirklich ein toller Allgemeinmediziner ! Nimmt sich auch die Zeit, die man als Patient braucht. Sehr viel einfühlungsvermögen ! Kann gut mit Kindern umgehen .In Zeiten wie diesen ist es sehr schwierig, noch eine Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt. Mehr

Zeit für mich

Subjektiver Bericht von vom Dr. Stark nimmt sich für mich jedesmal genug Zeit um die richtige Diagnose stellen zu können. Ich kann Ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen Mehr

Fühlte mich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Für mich war die Behandlung sehr zufriedenstellend und vom Betretten bis zum Verlassen der Ordination wurde ich sehr freundlich behandelt. Mehr

Ein Arzt der zuhört

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent u.einfühlend.Man hat wirklich das Gefühl als Patient ernstgenommen zu werden.Sehr wohltuend sind die beiden äusserst freundlichen Angestellten. Mehr

Freundliche Vorzimmerdame aber überfordert

Subjektiver Bericht von vom War um 11h da und fragte, ob ich kurz was dringendes beim Bandagisten in der Nähe besorgen kann der um 12h zusperrt, ich bin um 11:30 wieder da. Die Vorzimmerdame sagte, es sind nur 3 Leute vor mir das geht sich bis 12h aus und ich komm rechtzeitig zum Bandagisten. Als dann der achte vor mir aufgerufen wurde fragte ich sie danach. Nun erklärte sie mir sie habe verstanden, ich hätte um 11:30 einen Termin und darum soll ich nicht weg gehen. Von dem war nie die Rede. Sie mag wohl getresst gewesen sein und drum hat sie nicht zugehört. Das fiel mir auch auf als sie mich nach Daten fragte, die sowieso von meiner e-card zu entnehmen sind. o.k. es ist der 2.1.14 da hat man halt Stress also: "einmal ist keinmal; zweimal ist zweimal zu oft." Drangekommen bin ich um 12:45. Der Arzt ist unkompliziert und freundlich. Mehr
- Gut -

Feedback und Anregungen aus Sicht einer Patientin.

Subjektiver Bericht von vom Bei Hr Dr.Stark bin ich Patientin seit er die Praxis von Hr. Dr.Hahn übernommen hat. Hr.Dr. Stark ist stets darum bemüht auf mich als Patientin einfühlsam, mit Verständnis, ohne Zeitdruck und auf gleicher Augenhöhe einzugehen. Das schafft eine solide Vertrauensbasis und daher bin ich bisher sehr zufrieden. Wünschenswert wäre für mich die Möglichkeit einer Terminvereinbarung um die Wartezeiten abzukürzen und eine zeitliche Flexibilität bei Therapien, da ich als Berufstätige 90 km täglich pendle und es mir nur gelegentlich möglich ist erst am späten Vormittag am Arbeitsplatz einzutreffen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)