[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maria Franziska Hager-Kirchweger

Wohlfühlpraxis auch bei großem Trubel

5,0
Ich war auf der Suche nach einer praktischen Ärztin, die mich als Neupatientin aufnimmt, da ich aus einem anderen Bundesland zugezogen bin. Die Sprechstundenhilfe war schon am Telefon sehr zuvorkommend und freundlich und bat mich spontan vorbeizukommen.
Obwohl sehr viele Patient*innen warteten, behielten die Ärztin sowie ihr Team einen kühlen Kopf und blieben bestimmt freundlich, was wirklich eine angenehme Stimmung verbreitete!
Die Ärztin nahm sich beim Gespräch genügend Zeit, hörte aufmerksam zu und war wirklich sehr entgegenkommend. Weniger anzeigen

Super Ordination

5,0
Ich bin schon seit längerer Zeit Patient und der Gesamteindruck ist wie es sein sollte . Top Ärztinnen und gerade in Zeiten von Corona eine der wenigen Ordinationen die sich um ihre Patienten kümmern und bemühen . Toll finde ich die Terminvergabe und dass darauf geachtet wird ,dass nicht zuviele Patienten aufeinandertreffen. Ein großes Lob an die Assistentin die trotz vieler Arbeit alles im Griff hat. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.