Wohlfühlpraxis auch bei großem Trubel

Ich war auf der Suche nach einer praktischen Ärztin, die mich als Neupatientin aufnimmt, da ich aus einem anderen Bundesland zugezogen bin. Die Sprechstundenhilfe war schon am Telefon sehr zuvorkommend und freundlich und bat mich spontan vorbeizukommen.
Obwohl sehr viele Patient*innen warteten, behielten die Ärztin sowie ihr Team einen kühlen Kopf und blieben bestimmt freundlich, was wirklich eine angenehme Stimmung verbreitete!
Die Ärztin nahm sich beim Gespräch genügend Zeit, hörte aufmerksam zu und war wirklich sehr entgegenkommend.

Super Ordination

Ich bin schon seit längerer Zeit Patient und der Gesamteindruck ist wie es sein sollte . Top Ärztinnen und gerade in Zeiten von Corona eine der wenigen Ordinationen die sich um ihre Patienten kümmern und bemühen . Toll finde ich die Terminvergabe und dass darauf geachtet wird ,dass nicht zuviele Patienten aufeinandertreffen. Ein großes Lob an die Assistentin die trotz vieler Arbeit alles im Griff hat.

Sehr sehr zufrieden!

Alle waren sehr freundlich, man hat sich sofort wohl gefühlt und es hat auch ohne Termin gar nicht lange gedauert. Super!

Tolle Ärztin - ohne Termin - rasch - unkompliziert

Wirklich sehr freundliche bzw. zuvorkommende, einfühlsame und kompetente Ärztin. Assistentin ebenfalls freundlich und bemühend. Ohne Termin, kaum Wartezeit, freundliche u. helle Ordination. Alles in allem TOP Ordination!

Top Ärztin und Personal

Nette und kompetente Persönlichkeit.

sehr fürsorgliche und kompetente Behandlung

Auch ohne Termin nahm mich die sehr freundliche Ordinationshelferin am Empfang sofort dran, als ich mit Grippe in die Ordination kam. Nicht nur diese, sondern im speziellen auch Fr. Dr. Hager nahm sich sorgfältig meiner Sorgen/Wehwechen an.

Freundlich, einfühlsam, kompetent und das mitten in der Stadt!

Bin begeistert! Als ich die Ordination betrat wurde ich sehr freundlich von der Assistentin begrüßt und musste Gott sei dank kaum warten, die Ärztin nahm sich wirklich Zeit und vermittelte mir wirklich Einfühlsamkeit und bewies Kompetenz!

Die Ordination ist sehr modern und sauber.

Mein persönliches Fazit: Wer geht schon gerne zum Arzt? Ich nicht aber da ich es mir aussuchen kann wähle ich den wo ich mich am wohlsten fühle! Endlich bin ich fündig geworden! :)

Äußerst kompetente und einfühlsame Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Kurze Wartezeit, ich war erstaunt wie schnell ich an die Reihe kam. Sehr neue, moderne Praxis, helle Räume, angenehme Atmosphäre.

Als ich die Ordination betrat, wurde ich freundlich gegrüßt und man hat sich sehr um mich bemüht.
Man hatte das Gefühl, dass sich die Ärztin Zeit nahm. Außerdem wirkt sie durch ihre einfühlsame und nette Art sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Ich kann sie nur jedem empfehlen!

erstklassige Betreuung

Bin durch Zufall auf die Praxis von Fr. Dr. Hager gestoßen und war positiv überrascht von der äußerst kompetenten netten Behandlung. Praxis sehr, sehr schön und modern und mitten in der Stadt- zu Fuß 50 Meter von Straßenbahnhaltestelle Bürgestraße. Und derzeit auch noch keine langen Wartezeiten!!

Sehr kompetentes und freundliches Ordinationsteam

Die Ärztin hat sich genug Zeit für mein Anliegen genommen. Sie war sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war nicht sehr lange.
Die Arzthelferin hat mich sehr freundlich empfangen, sich umgehend um meine Anliegen gekümmert und mich toll bei der Therapie betreut.