15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Franziska Hager-Kirchweger Seite 1 von 2

sehr fürsorgliche und kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auch ohne Termin nahm mich die sehr freundliche Ordinationshelferin am Empfang sofort dran, als ich mit Grippe in die Ordination kam. Nicht nur diese, sondern im speziellen auch Fr. Dr. Hager nahm sich sorgfältig meiner Sorgen/Wehwechen an. Mehr

Begründung der Meinung

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche und vor allem umfassende Beratung, kompetente Therapievorschläge, kürzeste Wartezeit Mehr

100% Weiterempfehlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Mehr

ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Besprechung und war ausfürlich informiert über die Möglichkeiten der Therapie Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom sehr zufrieden mit der Behandlung,nimmt sich zeit für die Besprechung der Probleme,praxis sehr freundlich,modern eingerichtet Mehr

sehr kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Als ich das Wartezimmer betreten habe war ich überrascht von der Helligkeit und schönen Einrichtung. Die Wartezeit belief sich auf 2 Minuten. Fr. Dr. Hager hat eine überaus angenehme und einfühlsame Art. Sie hat alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet und sich dafür wirklich Zeit genommen. Die gesamte Praxis ist modern und die Untersuchungsgeräte (was ich bei meinem Arztbesuch sah) sind auf dem neuersten Stand. Ich kann Fr. Dr. Hager auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr

Neugierde aufgrund einer Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde die Praxis - spez. Fr. Dr. Hager empfohlen und im Vertrauen darauf bin ich hingegangen. Schon die hellen und freundlichen Räumen waren überzeugend und sorgten für ein Wohlbefinden. Die freundliche ( und attraktive ) Assistentin war sehr hilfsbereit und wirkte professionell. Fr. Dr. Hager macht einen sehr kompetenten Eindruck und ihre Diagnose war kurz und bündig ein Volltreffer. Obwohl ich hoffe in Zukunft keinen Arzt zu benötigen freue ich mich schon auf den nächsten Besuch... Mehr

Moderne Praxis mitten in Linz

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hager-Kirchweger hat eine sehr angenehme ruhige Art und verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen und man fühlt sich bestens betreut. Auch die Ordinationsgehilfin ist überaus freundlich. Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Bim-Haltestelle Bürgerstraße und ist ganz modern und freundlich eingerichet und es gibt keine langen Wartezeiten! Absolut empfehlenswert! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)