Dr. Katrin Füreder-Ebner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Nietzschestraße 25 4020 Linz
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katrin Füreder-Ebner Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Lebensretter

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr.Dr.Füreder hat meinen Bruder das Leben gerettet weil sie erkannte das mein Bruder einen Aortaverschluß hatte und sofort die Rettung rief gerade noch rechtzeitig, wie der Arzt im AKH sagte Vielen Vielen Dank Peham Johann Mehr

Sehr kompetente und nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Füreder-Ebner ist eine sehr nette Ärztin, die schnell und kompetent die richtige Diagnose gestellt hat. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Mehr

Allgemein

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr gute Ärztin mit sehr gutem Einfühlvermögen! Mehr

Sehr gute Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr.Dr. Füreder-Ebner ist für mich eine der besten und kompetentesten HausärztInnen in ganz Linz! Meine ganze Familie und ich gehen seit sie die Praxis übernommen hat zu ihr. Sie nimmt sich für jede Frage Zeit, untersucht gründlich und ist immer bemüht und freundlich, auch wenn der ganze Warteraum voller Patienten ist! Auch die Arzthelferinnen und Schwestern sind kompetent und hilfsbereit. Ich bin dankbar solch eine Hausärztin zu haben, da können andere sich eine Scheibe davon abschneiden! Mehr

nette,kompetente,charismatische ärztin

Subjektiver Bericht von vom kann jedem der gesund bleiben,werden will diese ärztin höflichst empfehlen danke Mehr

Schaufenster Krankheit sofort erkannt

Subjektiver Bericht von vom für mich beste Hausärztin der Welt möchte mich noch mal recht Herzlich bedanken für die Lebens Rettung und auch bei den Barmherzigen Brüdern in Linz für die gute genaue kompetente freundliche zusammen Arbeit . Mehr

seit ca 50 Jahren Inder Ordination

Subjektiver Bericht von vom schon der Vater der Frau Dr.Ebner hatte Jahrelang mein volles vertrauen Mehr

Hier bin ich in guten händen

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe schon länger zu fr dr füreder-ebner und bin sehr zufrieden.freundlic kompetent und sehr menschlich ist sie zu mir.meine fragen werden für mich verständlich beantwortet und sie hat auch immer zeit das zu tun.meine körperluchen beschwerden werden immer ernstgenommen und für alles hat sie eine lösung gefunden und mir geholfen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)