Dr. Helena Parra

Dr. Helena Parra jetzt bewerten!
Beethovenstraße 20

4020 Linz

Umweltmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Akupunktur, Notarzt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helena Parra - Praktische Ärztin

Erfolg

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit Behandlungs-Anfang habe ich großen Erfolg. Sonst würde ich die weite Strecke Salzburg-Linz nicht in Kauf nehmen. Mehr

Schwere Schlafstörung

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, da ich über einen längeren Zeitraum sehr gut beraten und behandelt wurde. Es wurde auf alle Anliegen und Problemstellung vielseitig und kompetent eingegangen. Ich hatte ohne medikamentöse Behandlung einen sehr positiven Verlauf! Mehr

Osteopathie

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Parra ist eine hervorragende Osteopathin und sie konnte mir bei verschiedenen Beschwerden helfen. Z.B. bei einer Rückenmarksverletzung und 3 Bandscheibenvorfällen. Einer Freundin von mir konnte sie die Migräne "wegzaubern". Außerdem hat sie vor kurzem eine eigene Ausbildung begonnen. Hier kann man die besondere Technik erlernen, die Frau Dr. Parra anbietet. Infos unter www.parravida-akademie.com. Kann ich nur jedem empfehlen, denn es gibt fast gar nichts, das man nicht wieder zur Heilung verhelfen kann Ich gehe öfter zu ihr, z.b. wenn mich das Kreuz plagt, oder wenn ich mir was gebrochen habe, denn das heilt in Windeseile Außerdem bietet sie noch zusätzlich etwas für die Schönheit an und zwar die gesichtsverjüngende Akupunktur. Hab ich leider noch nicht ausprobiert,soll aber toll wirken. (Elsa Brunner, Linz) Mehr

Ganzeitsmedizin und Osteopathie

Subjektiver Bericht von vom Da ich schon längere Zeit Darmbeschwerden hatte, ging ich zu Frau Dr. Parra, um mich ganzheitlich untersuchen zu lassen. Es wurde mir im Vorfeld alles genau erklärt, die Behandlung war angenehm und die Befundbesprechung sehr ausführlich und einfühlsam. Ich kann Frau Dr. Parra absolut empfehlen. Außerdem war ich noch zur osteopathischen Behandlung bei ihr und damit ebenfalls außerordentlich zufrieden. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz