Von solchen benötigten dieses System mehr!

Dr. Pfau, ist noch ein Arzt aus der alten Schiene, sagt was er denkt und wie er es empfindet. Aber immer im höchsten Respekt und nie von oben herab. Ich bin erst seit 1 Jahr Patient von Herr Pfau, aber er und sein Team sind immer bemüht, nett und man kann alles haben.
Er ist empathisch, einfühlsam, genau und ein wahnsinniger Diagnostiker!
Ich arbeite selber im Krankenhaus, auch außerhalb der Ordination genießt er eine extrem guten Ruf, der kommt definitiv nicht von irgendwo. Er wird seinem Ruf und den Bewertungen definitiv gerecht!

Sehr guter Arzt mit Erfahrung und kompetent.

Ich bin jahrelang Patientin Herrn Pfau und schreibe sehr selten Bewertungen. Ich möchte aber hier anbringen, dass ich immer zufrieden mit der Behandlung, mit Arztpraxis, inclusive Ordinationsassistentin war. Ich bin echt froh, dass solche Ärzte wie Herr Pfau noch gibt!

Der beste Arzt, den ich kenne

Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der so um mich bemüht ist.

Die Diagnose und Behandlung passt auch einfach immer perfekt.

Ich kann Herrn Dr. Pfau nur weiterempfehlen und werde mich immer von ihm behandeln lassen, so lange er noch als Arzt tätig ist.

Bester Arzt

Geht total auf die Menschen ein und hat noch immer Spaß an der Arbeit nach vielen Jahren.

Arzt nach Wunsch

Ich bin auf Grund der Abwesenheit meines Hausarztes zu Dr. Pfau gekommen.
Obwohl sehr viel los war, hat sich Dr. Pfau ausreichend Zeit genommen und mich umfänglich beraten. Seine gleichzeitig direkte und doch einfühlsame wie beruhigende Art der Patientenkommunikation möchte ich besonders positiv hervorheben, weiters erscheint mir Dr. Pfau überaus kompetent und erfahren zu sein.

Arzt ist ok, Arzthelferinnen sind eine Katastrophe

Ich brauche eigentlich nur sehr selten einen Arzt und bin auch dementsprechend mit dem fachlichen Service zufrieden. Was mich stört, ist die penetrante und respektlose Art, die von den Helferinnen im Vorzimmer gelebt wird. Man könnte fast meinen, die Vorzimmerdamen wären selbst hochdekorierte Primare.
Da ich mehr an der medizinischen Leistung des Arztes als an der persönlichen Tagesform des Hilfspersonals interessiert bin, gibts zumindest eine durchschnittliche Bewertung.

Absolut top!

Herr Dr. Pfau ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und berät umfänglich. Bin seit Jahren Patient und fühlte mich immer gut aufgehoben.

Arzt meines Vertrauens

Sehr erfahren, überaus kompetent, freundlich und zuvorkommend und erstklassige Diagnosen

kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!!

Ich war nun das zweite Mal bei Dr.PFAU und ich bin vollends zufrieden.

Erster Eindruck bei Betreten der Ordination ist ernüchternd. Die Privatsphäre bleibt etwas hinten, wenn die Aufnahme direkt und lautstark im Warteraum erfolgt. Die eher unfreundlich agierenden Arzthelferinen erwecken ebenso nicht sehr viel Vertrauen. ABER, wenn man den Dr. erstmal kennen lernt, dann weiß man, warum man Vertrauen hat und warum man wieder diesen Doktor aufsucht.

Dr.PFAU nimmt sich Zeit, ist ehrlich und bespricht klar die angesprochene medizinische Problematik. Ich würde diesem Arzt alle meine medizinischen Problemchen anvertrauen. Kompetenter, hoffentlich noch lange, praktizierender Arzt.

Helfer in der Not

Ich bin Patient bei Dr. Pfau fast seit Anbeginn seiner Tätigkeit. Ich hatte in der Vergangenheit auch Krisen, welche sicher über das normale Krankheitsbild (gripaler Infekt usw.) hinausgingen und mir wurde in bemerkenswert kompetenter Art (auch außerhalb der Ordinationszeit) geholfen. Ich kenne natürlich auch alle Mitarbeiterinnen von Dr. Pfau und muss einmal eine Lanze brechen. Diese zwei Damen verwalten ein Zeitfenster mit unbekannten Rahmen (Dauer der einzelnen Behandlung) und müssen auch mal sagen können (dürfen) "nein, heute geht es nicht". Ich habe nie eine persönlich schlechte Erfahrung mit den Mitarbeiterinnen gemacht! - ganz im Gegenteil!
Ich werde, trotz Wartezeit, seine Hilfe in Anspruch nehmen wann immer es wirklich erforderlich ist und mich auf seine Kompetenz verlassen.