Dr. Josef Seeberger

2,4
2,8
2,9

Unfreundlichkeit in Person

Ich hatte im November 2023 einen Termin bei ihm, weil ich die Stechwarze vereisen wollte. Dieser Termin war noch halbwegs in Ordnung. Eine Salbe wurde mir mitgegeben. Er meinte, dass ich in einem Monat nochmal zur Kontrolle kommen soll. Gesagt, getan. Heute hatte ich einen Termin bei ihm und er meinte nur, warum ich schon wieder da bin.
Weiters gab er von sich, ob ich die Stechwarze am richtigen Fuß behandelt hätte, ohne dass er sie vorher gesehen hat!!! Daraufhin meinte er, dass er sie heute gar nicht vereisen kann, weil er keinen stoff mehr hat. Patienten, die sich nicht wehren können, sind bei ihm verloren.

Unflexibel

War mit der Rettung und einer bettlägerigen Patienten bei ihm... absolut unfreundlich und grob zum Patienten. Er macht sich über seine Patienten lustig die an Alzheimer erkrankt sind. Man weiß nie ob er mit seiner Assistentin redet oder mit sich selbst... oder doch mit mir als Begleitung? Auf Fragen reagiert er sehr ungehalten... man fühlt sich schlecht beraten.

Wurde bestens betreut!

Sehr höfliches Sekretariat und umsichtiger Arzt!
Bin sehr zufrieden gewesen.

Unsympathisch Arzt

fragt 4mal das selbe. Geht nicht auf Fragen ein. Lässt einmal kurz eine Diagnose auf Deutsch fallen. Der Rest geht auf Latein an seine Assistentin. Zum Kontrolltermin, an dem auch ein kleiner Eingriff geplant war, hat er ohne abzusagen geschlossen. Somit 50km unnötig Gefahren. Der sieht ich nie wieder.

Schlimme Arzterfahrung

Schon bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich nicht sehr wohl, da ich aber nur ein 0815-Problem hatte, habe ich die Behandlung bei Herrn Seeberger fortgesetzt. Bei meinem zweiten Termin war der Arzt extrem unfreundlich und hielt mir eine regelrechte Standpauke, weil ich das verschriebene Medikament scheinbar nicht richtig angewandt habe. Er hat seiner Assistenz dann irgendwelche lateinischen Wörter angesagt. Ich habe mich wirklich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt. Ich werde mir jedenfalls einen anderen Arzt suchen.
2,4
2,8