[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sarmata Szameit

Meine Ärztin des Vertrauens

5,0
Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Fr. Dr. Szameit und bin mit der ganzheitlichen Behandlung äußerst zufrieden. Fr. Dr. Szameit hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen (selbst wenn der Warteraum gut gefüllt ist) und berät mich stets freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl, in ihren Augen nicht bloß eine Nummer zu sein, sondern wird als Mensch behandelt, so wie man es sich wünscht. Außerdem gefällt mir, dass Fr. Dr. Szameit nicht sofort zum Antibiotikum greift wie viele andere Ärzte, sondern auch alternative, aber ebenso wirksame Behandlungen, empfiehlt. Zusammenfassend also eine klare Weiterempfehlung! Weniger anzeigen

Super Ärztin!

5,0
Bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin. Sie nimmt sich genug zeit und ist sehr einfühlsam. Man kommt relativ rasch dran. Kranke Kinder kommen schnellst möglich dran. Die Arzthelfer(innen) sind auch sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dem Team. Nur weiter so! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.