Dr. Alexander Gabler

Dr. Alexander Gabler jetzt bewerten!
Mühlgasse 8

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Heidenreichstein
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Gabler - Praktischer Arzt

De rHausarzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Auf der suche nach einem Hausarzt, nachdem sich meiner erlaubt sich in den Ruhestand zu begeben, fragte ich demselben wohin kann ich mich jetzt wenden. Sagte meiner wenn du eine sehr gut ausgebildeten suchst, dann geh zum Gabler. Was ich auch gemacht habe. Fühle mich sehr gut aufgehoben. DANKE Mehr

Arzt ok, Sprechstundenhilfe äußerst unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Dr. Gabler an sich ist ein guter Arzt, nur die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und man kommt sich vor wie ein Bittsteller für einen Termin. Für befreundete Patienten gibt es ein paar freundliche Worte, doch ansonsten absolut schlimm im Umgang mit den Patienten. Es ist sogar schon passiert, dass der Termin einfach verweigert wurde, da einfach keiner mehr frei sei...Schade... Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ansich ist echt TOP! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, um diese auch vollständig zu behandeln. Anders wiederrum ist die Empfangsdame. Wünsche mir von Ihr nicht ignoriert zu werden, um mit einem Kind nebenbei zu spielen. Wie ich ankam, hab ich gegrüßt, aber von ihr kam nicht mal ein 'Hallo'. Als ich dann zum reden begonnen hab, meinte sie 'kleinen Moment' bitte. Während diesen kleinen Moments, spielte sie vor meinen Augen mit einem Kind, anstatt mich gleich entgegenzunehmen. ich fühle mich einfach ignoriert! Der Ton macht die Musik ;) Mehr
Adresse des Arztes in 3860 Heidenreichstein

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.138 sec.)