Dr. Sarmata Szameit

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Marktplatz 37 3921 Langschlag
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sarmata Szameit Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Allgemein

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Unsere Ärztin ist sehr freundlich und sehr umsichtig. Sie drängt auf die Vorsorgeuntersuchung in meinem Fall ist das für mich ein riesen Glück. Dankeschön Walter Mehr

Kompetent, Freundlich, Verlässlich

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin besitzt Einfühlungsvermögen und man merkt, dass sie ihren Job sehr ernst nimmt und ihn lebt. Die Praxis ist hell und freundlich und bietet ein schönes angenehmes Ambiente. Die Ordinationsassistentinnen sind kompetent und sehr freundlich. Die Ordination hat auch eine zugehörige Apotheke. Wartezeiten bei Medikamentenabholung gibt es nicht. Ich und viele meiner Bekannten sind sehr zufrieden und können diese Ordination nur weiterempfehlen. Mehr

Hier ist mann Patient nicht nur ein Taplettenkosument

Subjektiver Bericht von vom Es wird auf den Patienten eingegangen und nach verschiedenen Lösungen gesucht. Mehr

Kompetent, Nett, einfühlsam, in allen Belangen alles bestens

Subjektiver Bericht von vom Die DERZEITIGEN vorläufigen Räumlichkeiten der Praxis in Langschlag (Teil der "Gemeindestube") sind ein Provisorium, aber dafür sind die Leute, die drinnen "werken" umso perfekter. Wir freuen uns schon auf die neuen Praxisräume. Mit der freundlichen, netten und kompetenten Art der Frau Dr. und ihres gesamten Teams ist das "Kranksein" etwas leichter geworden. Mehr

Die beste Ärztin, die ich je besucht habe!

Subjektiver Bericht von vom Hier möchte ich meine Erfahrungen mit Frau Dr. Szameit mitteilen. Sie ist die kompenteste Ärztin, die ich kenne. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und analysiert wie Dr. House. Sie erkennt Symptome und stellt dabei die richtige Diagnose fest. Die erste Ärztin, die nicht bei jedem Schnupfen ein Antibiotikum verschreibt, sondern auch altbewährte Hausmittelchen empfiehlt. Außerdem ist sie immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten - macht auch Hausbesuche. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich vertraue ihr voll und ganz. Danke Frau Dr. Szameit, dass es sie gibt! Mehr

Super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin. Sie nimmt sich genug zeit und ist sehr einfühlsam. Man kommt relativ rasch dran. Kranke Kinder kommen schnellst möglich dran. Die Arzthelfer(innen) sind auch sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dem Team. Nur weiter so! Mehr
  Zurück Weiter