Dr. Rainer Ludhammer

Dr. Rainer Ludhammer jetzt bewerten!
Florianplatz 1

3552 Lengenfeld

Fortbildung, Notarzt, Manuelle Medizin
GKK
Di
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Lengenfeld
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rainer Ludhammer - Praktischer Arzt

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Bin wegen einer chronischen komplizierten KopfSchmerzerkrankung und der daraus resultierenden psychischen Belastung in Behandlung. Habe Hr. Dr. Ludhammer als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt, der sich überaus viel Zeit genommen hat. Gut eingerichtete Ordination, sehr nette Ordinationshilfen und kaum Wartezeit nach Terminabsprache. Mehr

LOBEN statt LÄSTERN

Subjektiver Bericht von vom Wegen starker Schmerzen in Schulter und Nacken habe ich heute knapp vor 13 Uhr die Praxis aufgesucht. Dass es bereits kurz vor Dienstschluss war, wurde mir nicht übel genommen, sondern ich wurde freundlich empfangen und überaus professionell betreut, und das ist auch einmal ein Lob wert. Dass mein Problem ernst genommen wurde, bestätigte der Kontrollanruf und die Nachfrage über mein Befinden nachmittags und bestätigt die patientenorientierte Kompetenz des jungen Artztes. Eine Praxis, die man gerne weiter empfiehlt. Mehr

Ein Arzt de Vertrauens.

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Ludhammer, da ich starke Rückenschmerzen hatte. Selten das sich ein Arzt soviel Zeit für mein Anliegen genommen hat. Die Untersuchung dauerte fast 45 Minuten und anschließend begann er gleich mit einer Therapie. Er ist ein Arzt meines Vertrauens. Mehr

Schmerzlinderung

Subjektiver Bericht von vom Hatte mir wahrscheinlich die Brustwirbelsäule verhoben /verrissen , aber nach schnellem Termin, genauer Anamnese und 30 Min. Manualtherapie ging ich schmerzfrei nach Hause! Die Muskulatur des Rücken spürte ich dann eine Woche, aber beim Atmen und Bewegjungen total schmerzfrei! Mehr

ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin mit starken Schmerzen zu Dr.Ludhammer gekommen, er hat mich sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Schmerzen sind mit einer Behandlung weg ! vielen Dank !! Mehr
Adresse des Arztes in 3552 Lengenfeld

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)