Dr. Michaela Schmidt-Schuster

Dr. Michaela Schmidt-Schuster jetzt bewerten!
Telefon: 02734 / ...
Rudolfstraße 11

3550 Langenlois

Do
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Langenlois
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Schmidt-Schuster - Praktische Ärztin

Mehr als zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Durch meinen Umzug gezwungen,war ich auf der Suche nach einem neuen HA. Zum ersten Mal war ich in der Ordi,um den oGTT im Zuge des Mukipasses zu machen....Die Ordinationsgehilfen waren sehr bemüht und ich musste mit meinen insgesamt 3 Blutabnahmen auch nicht lange warten. Erst durch Erkrankung meiner Tochter musste ich die Dienste von Fr. Dr. Schmidt-Schuster wieder in Anspruch nehmen. Sie wirkte dabei sehr engagiert,bemüht und auch ein Hausbesuch (beide Töchter an Magen/Darminfektion erkrankt)stellte absolut kein Problem dar. Zwei Std nach dem Telefonat war der Besuch bereits auch erledigt,sie wirkte sehr zuvorkommend. Gerade mit kranken Kindern schätze ich es sehr,sie nicht ins Auto packen und die Ordi aufsuchen zu müssen! Nach dem ich selber im Gesundheitsbereich tätig bin,kann ich die Ärztin und ihr Team ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Mehr

Einfühlsame Ärztin und gute Diagnostikerin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit der Eröffnung der Ordination bei Frau Dr. Schuster. Ihre Praxis ist sehr schön im mediterranen Stil eingerichtet. Als Patient fühlt man sich hier sofort wohl, es ist ein Ort, wo der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Frau Dr. Schuster zeichnet sich durch ihr Mitgefühl, ihre Menschlichkeit und ihre Herzenswärme aus. Sie ist eine kompetente Medizinerin mit breitgefächertem Wissen und eine gute Diagnostikerin. Sie arbeitet sehr genau bis sie der Ursache einer Erkrankung auf den Grund gegangen ist. Was mir sehr wichtig ist, Sie verschreibt nicht wie andere Ärzte irgendwelche Tabletten. Sie betrachtet stets den Gesamtzustand, bis sie die passende Therapie zusammengestellt hat. Ich kann Frau Dr. Schuster wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Optimale allgemeinmedizinische Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Als Patient/Patientin erwarte und wünsche ich mir von meiner Hausärztin vor allem fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis für meine krankheitsbedingten Sorgen. Nicht allzu lange Wartezeiten wären auch schön. Alles das bietet Frau Dr. Schuster und ihr nettes Team in Langenlois. Ich fühle mich auch mit meiner chronischen Erkrankung optimal betreut, bin wirklich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Schuster nur weiterempfehlen. Mehr

Alles bestens!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Schuster ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich kann nur positives über sie und ihre zwei netten Helferinnen berichten.Man kann zwar ohne Termin hinkommen, nur kann es dann natürlich sein, dass man einmal länger warten muss. In so einem Fall gehe ich entweder noch einmal weg oder fahre wieder nach Hause und komme später wieder. Besser ist es, wenn man anruft und sich einen Termin ausmacht, das funktioniert sehr gut. Sie ist auch zu Kindern sehr lieb und man kann sich(sobald die Kinder ein gewisses Alter haben) getrost den Kinderarzt sparen. Mehr

Kompetent, freundlich, sympathisch

Subjektiver Bericht von vom Mit Frau Dr. Michaela Schuster hat Langenlois (nach Herrn Dr. Schweighofer) eine würdige Nachfolgerin gefunden. Kompetent, verständnisvoll und liebenswürdig ist sie mit Leib und Seele Ärztin, der man gern das Vertrauen schenkt. Wer etwas anderes behauptet, kann sich selbst davon überzeugen! Wir jedenfalls wurden von Frau Dr. Schuster stets hervorragend betreut, auch ihre Diagnosen stellten sich letztendlich immer als richtig heraus.Selbst über die Damen im "Vorzimmer" können wir nichts Negatives berichten. Und Wartezeiten gibts bei jedem Arzt! Mehr
Adresse des Arztes in 3550 Langenlois

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Niederösterreich / 3550 Langenlois / Dr. Michaela Schmidt-Schuster

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)