Dr. Lisa Kuchelbacher

Dr. Lisa Kuchelbacher jetzt bewerten!
Telefon: 02734 / ...
Bahnstraße 50/1

3550 Langenlois

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Langenlois
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lisa Kuchelbacher - Praktische Ärztin

Wäre eine würdige Nachfolgerin gewesen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Lisa Kuchelbacher ist eine sehr kompetente Ärztin, auch wenn sie sehr jung aussieht. Ihre Mutter Frau Dr. Roswitha Kuchelbacher war schon die Ärztin meines Vertrauens und Frau Dr. Lisa Kuchelbacher ist ebenfalls die Ärztin, die mein volles Vertrauen hat. Schade, daß sie die Ordination ihrer Mutter nicht übernehmen kann/darf - ich vermisse das Augenmaß der NÖGKK gegenüber deren Versichten und den Patienten von Frau Dr. Lisa Kuchelbacher! Ich hasse Veränderungen und mir wäre die Kontinuität und Ruhe bei der Ordinationsver-/.übergabe lieber gewesen. Ich wünsche Frau Dr. Kuchelbacher alls Gute für die Zukunft und bedanke mich bei ihrer Mutter für die hervorragende Betreuung! Weiters möchte ich mich bei ihrem Team Frau Andrea und Frau Müller herzlichst Bedanken! MfG Adolf Riedmüller Mehr
Adresse des Arztes in 3550 Langenlois

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)