Sehr sehr zufrieden.

Sehr freudlich. Hört genau zu. Nach meine blutabnahme vorschlag für bessere cholesterin werte. Genaue Untersuchungen. Achtet sehr auf die Patienten.

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich bin nach vielen Jahren aus Wien ins Waldviertel zurück gekommen und musste mich ganz neu orientieren - natürlich auch, was meine Arztwahl betrifft und nach 20 Jahren ohne Arztwechsel ist das gar nicht so einfach. Schon nach meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Holzmann-Masin war ich angenehm überrascht. Sowohl menschlich als auch fachlich bin ich hier bestens betreut. Ich habe hier immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und wichtig zu sein. Egal, wie voll das Wartezimmer auch ist - man trifft immer auf eine gut gelaunte Ärztin und ein freundliches Team. Vertrauen zu fassen ist oft recht schwer, doch hier ist es mir unheimlich leicht gefallen.
Danke für alles an Frau Dr. Holzmann-Masin und ihr Team.

Absolut guter Umgang mit den Patienten vereint mit überragender Kompetenz.

Von Anfang an Patientin von Frau Dr. Holzmann-Masin schätze ich die sportliche und schwungvolle Ärztin, die auf Augenhöhe
mit Patienten umgeht, den überaus kompetenten Blick aufs Wesentliche richtet, trotz meist vollem Wartezimmer wunderbar cool und gleichzeitig engagiert und ansteckend freundlich bleibt.
Für sie scheint es der ideale Beruf zu sein und für mich ist Frau Dr. Holzmann seine ideale Besetzung.

Sehr wertvolle Betreuung und Begleitung in schwieriger Phase

Ich fühlte mich in einer Phase großer Veränderungen und Krisen menschlich und medizinisch gut verstanden und betreut. Auch mehr als ein Jahr nach meinem letzten Besuch (Ortswechsel) sehe ich die Behandlungen und Besuche bei ihr als nachhaltig, wertvoll und heilsam.

Freundlich, kompetent, unkompliziert!!!

Ich habe selten eine Arztpraxis erlebt bei der eine solche Menschlichkeit gelebt wird wie in der Praxis von Fr. Dr. Holzmann Masin. Beide Daumen hoch für so ein professionelles Auftreten und Behandeln, danke!!!!

Ich bin schwer an Herzmuskelentzündung erkrankt,dank der Frau Doktor lebe ich noch.

Die Frau Doktor Ist sehr kompetent zum Diagnose stellen um die Krankheit ziel sicher zu Behandeln.
Sie ist sehr Freundlich.
Sie erklärt mir alles so ,das auch ich als einfacher Arbeiter alles verstehe.

Grippekompetenz

Ich war bei Fr. Dr. Holzmann Masin wegen einer echten Grippe in Behandlung und habe abgesehen von den Standardmedikamenten (Fiebermittel, Nasenspray, Tamiflu) auch Informationen über alternative Behandlungsmethoden von Fr. Dr. Holzmann Masin bekommen. Besonders hervorheben möchte ich den Inhalator mit Kochsalzlösung da mir dieser Tipp geholfen hat den massiven Reizhusten wegzubringen. Ich finde es toll, dass es noch Ärzte gibt, die nicht nur nach der Schulmedizin behandeln sondern auch Alternativen aufzeigen. Ein großes Lob und herzlichen Dank für die absolut professionelle Unterstützung während meiner Genesung.

Familienausflug

Aufgrund des Urlaubs unserer Kinderärztin fuhren wir mit unserem Sohn (3 Jahre) zu Fr. Dr. Holzmann. Normalerweise führt er sich bei Arztbesuchen so richtig zum Genieren auf. Diesmal bekam er gleich ein Kaubonbon und der Bann war gebrochen. Er ließ sich abhorchen, hat auf Anforderung gehustet und hat die gesamte Prozedur ohne jeglichen Aufstand über sich ergehen lassen.
Aufgrund der ausgezeichneten sozialen Kompetenz von Fr. Dr. Holzmann hat sich der (gefürchtete) Arztbesuch zu einem schönen Familienausflug gewandelt. Auch von unserem Zwerg einen herzlichen Dank für die spielerische Abhandlung der Untersuchung, er wird im höheren Alter auf jeden Fall zu Ihnen kommen.

Ausgezeichnet!!!

Frau Doktor Holzmann Masin ist mir seit langen als brillante und hervorragende Ärztin ein Begriff. Mit ihrem Einfühlungsvermögen gemischt mit einer guten Portion Menschlichkeit und Humor gehe ich immer wieder gerne hin.
Hochachtungsvoll Frau Gerlinde

Herzlichen Dank!!!

Herzlichen Dank für die immer sehr kompetente Untersuchung und Heilung. Ob mit Oma, Frau oder Kind, fühlen wir uns immer gut aufgehoben bei Frau Dr. Holzmann.

Lg Chris