Tolle Ärztin - wie man sich das nur wünschen kann!

Dr. Holzmann-Masin ist eine Ärztin, wie man sich das nur wünschen kann. Sie zeichnet sich aus mit Kompetenz, Weitblick, Freundlichkeit und Authentizität.
Ich bin sehr froh und stolz, so eine tolle Ärztin in meinem Wohnort zu haben.
Ich fühle mich besonders gehört und wahrgenommen. So kann für mich eine allumfassende Diagnose und der Weg in die Gesundheit stattfinden.

Kompetente Ärztin mit Herz

Fr. Dr. Holzmann-Masin ist eine Ärztin wie man sie unter Hunderten nicht findet. Sie hört aufmerksam zu und fragt behutsam nach, nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Ich habe nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein und werde mit meinen Beschwerden immer ernst genommen. Ich habe chronische gesundheitliche Probleme und sie wird nie müde, mich über neue Ansätze zur Linderung oder über neue Forschungen diesbezüglich zu informieren, mich zu stärken und zu begleiten. Man merkt einfach, dass bei ihr der Mensch im Mittelpunkt steht und ihr Team steht ihr da in nichts hinten nach. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber das ist für mich ein Zeichen, dass sie viele Menschen als Ärztin sehr schätzen.

Tolle Behandlung und Kompetenz

Die Ärztin ist wirklich ein Traum und total kompetent, dafür nimmt man gern die längere Wartezeit in Kauf. Wär toll wenn alle Hausärzte so wären! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin

Immer sehr nett, freundlich und einfühlsam. Kompetente und professionelle Behandlung. Ich fühle mich bei ihr immer in guten Händen

Vollauf zufrieden

Seit einigen Jahren ist Fr Dr Holzmann-Masin meine Hausärztin, und die Behandlung immer gleichbleibend, sehr kompetent und einfühlsam- besonders die letzten Monate hat sie mich durch eine schwere Zeit begleitet, hatte immer ein offenes Ohr!Engagiert und auch humorvoll sind ebenso ihre Ordinationsdamen, man fühlt sich dort wohl und merkt die gute Zusammenarbeit! Auch die Wartezeit hält sich in Grenzen, kurz: perfekte Betreuung, absolut empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche Ärztin, selbst bei voller Ordination und auch, wenn man sehr oft innerhalb eines Quartals vorstellig wird. Sehr bemüht um jeden einzelnen Patienten und nimmt sich auch dann Zeit, wenn viel los ist.

Beste Betreuung.....

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis von Frau Dr. Holzmann-Masin!
Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und ist ausgesprochen einfühlsam...
Auch die „Mädels“ rundherum machen einen echt guten Job und sind immer freundlich.
Ich werde ganz sicher in dieser Praxis bleiben!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Dr. HOLZMANN-MASIN war sehr hilfreich und freundluchich bemüht geeignete weiterführende Untersuchungen für mich zu veranlassen und mich anzumelden.

Meine Kinder (3+6) und ich sind schon länger bei Frau Dr. Holzmann und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist gründlich. Dank ihr sind wir immer schnell auf dem Damm.
Die Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, Spitzendiagnostikerin!!

Jahrelange wiederkehrende Schmerzen im Halswirbelbereich sowie dem Rest der Wirbelsäule haben mich gequält. Nach einer kurzen Untersuchung hat mich Fr. Dr. Holzmann Masin an einen Osteopath überwiesen. Gesagt getan, 1. Behandlung und schmerzfrei!!!!
Wirklich grandios, herzlichen Dank! Hätte nie geglaubt, dass das so gut funktioniert.