Dr. Marius Moucka

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Roseggerstraße 12/1 3500 Krems an der Donau
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marius Moucka Seite 1 von 2

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war wegen meinem Reizdarmsyndrom und Verdauungsprobleme bei Hr. Dr. Moucka. Ich habe mich als Patientin ausgezeichnet behandelt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Moucka hat eine hohe fachliche Kompetenz, aktuelles Fachwissen und großes Einfühlungsvermögen. Er hat sich sogar telefonisch von Zeit zu Zeit bei mir erkundigt wie es mir bei der Darmsanierung geht und ob ich etwas brauche! So ein tolles Services und großes Engagement habe ich bei noch keinem Arzt erlebt. Bitte unbedingt weiter so! Absolut top! Mehr

Ein spitzen Faszientherapeut

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als Kollege schicke ich Dr. Moucka immer wieder Patienten aufgrund seiner zahlreichen Spezialausbildungen. Ich persönlich schätze ihn als Faszientherapeut .Er konnte mit schon bei zahlreichen Problemen am Bewegungsapparat helfen. Angenehm sind die flexiblen Termine und die nicht vorhandene Wartezeit. Mehr

Ausgezeichnete Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. Moucka geht auf die Anliegen stets ein und hat immer eine Lösung. Sehr große Fachkompetenz, sein Wissen ist beeindruckend. Mehr

Behandlung einer offenen Schürfwunde nach Auslandsaufenthalt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr rasche Beurteilung der aktuellen Situation. Abstrich für bakteriologische Untersuchung ( Keime, Infisz., ecct) Wundreinigung und perfekte Wundversorgung Umfangreiche und ausführliche Aufklärung über den aktuellen Status und die Weiterbehandlung. Verordung oraler Medikamente . Nächsttägiges Telefonat seinerseits an mich über meinen Zustand, ect. Sehr guter und rascher Heilungsverlauf, vielen, vielen Dank. Mehr

Absolut Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Moucka ist sehr genau auf mein Anliegen eingegangen und hat sich mehr als ausreichend Zeit für mich genommen! Zusätzlich ist er auch in der Alternativ Medizin sehr versiert und möchte absolut alles wissen um eine konkrete Diagnose erstellen zu können! Absolut empfehlenswert! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt! Meine Familie und ich kommen auf jeden Fall wieder! Mehr

Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war jetzt das 3. Mal bei Dr. Moucka. und ich kann Herrn Dr. Moucka nur weiterempfehlen. Schneller Termin, sehr kurze Wartezeiten, ausführliche und verständliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen und kompetenten Gespräch. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Enormes Fachwissen /Schulmedizin, gepaart mit alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden - hier ist alles ausgewogen und ich fühle mich sehr gut betreut. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe Mehr

Wohl der beste Arzt in NÖ

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Frau und ich sind jetzt seit gut 2 Jahren bei Dr. Moucka. Auch wenn wir eine Stunde Anfahrtszeit haben, kommt für uns kein anderer Arzt mehr in Frage. Klar, ne schnelle Krankschreibung bei Grippe holen wir uns bei einem lokalen Hausarzt, aber die wirklich wichtigen Diagnosen nur mit Absprache von Dr. Moucka. Er nimmt sich sehr lange Zeit um einem Laien alles, sinnhaft zu erklären. Er versucht auch die Preise für etwaige Folgeuntersuchungen niedrig zu halten. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn und diverse Behandlungen haben IMMER ihre Wirkung gezeigt. Top Service, Top Leistung, so wünscht man sich einen Arzt und die zugehörige Behandlung. Mehr

An Genauigkeit nicht zu übertreffen

Subjektiver Bericht von vom Jahrelang litt ich an ziehenden Schmerzen vom rechten Aussenknöchel bis hin zur rechten Hüfte. Einen Tag nach Sportausübung konnte ich kaum gehen. Ich wanderte von Arzt zu Arzt - Venenultraschall, Physiotherapie, Schmerzmittel sowieso - worauf ich Magenschmerzen bekam, ungefähr 5 Jahre dauerten diese Behandlungen. Ich hörte von Dr. Moucka - ich ging dorthin - er nahm sich sehr viel Zeit um mich zu untersuchen und erklärte mir, dass es sich um Fascien handelt, die verklebt sind und mit der Zeit verschiedenste Beschwerden machen können.Ein paar Mal wurde ich vom Knöchel bis zur Hüfte "fest ausmassiert" und danach hatte ich diese Beschwerden nie wieder. Ich bin auch an der Schulter sehr verspannt. Auch dort wurde diese Behandlung gemacht und es ist für eine längere Zeit sofort Besserung eingetreten. Natürlich kommen diese Vespannungen wieder da ich ja trotz aller Informationen immer noch schlecht sitze usw......Im Moment bin ich wegen meiner Schilddrüse in Behandlung - mein Körper reagiert auf kein Abnehmen, auf keine Nahrungsergänzung usw. mehr, in einem sehr ausführlichem Gespräch erklärte mir Dr. Moucka meine Möglichkeiten - jz ist die 2. Woche und ich fühle mich schon besser!!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)