Dr. Marius Moucka

Praktischer ArztWahlarzt
Roseggerstraße 12/1, 3500 Krems an der Donau
Roseggerstraße 12/1, 3500 Krems an der Donau  Route planen

the best ever

nach einer mehr als 15-jährigen odyssee von arzt zu arzt hat endlich einer all meine beschwerden auf den punkt gebracht: dr. moucka. für mich gibt's keinen anderen mehr. danke!!!

Wohl der beste Arzt in NÖ

Meine Frau und ich sind jetzt seit gut 2 Jahren bei Dr. Moucka. Auch wenn wir eine Stunde Anfahrtszeit haben, kommt für uns kein anderer Arzt mehr in Frage. Klar, ne schnelle Krankschreibung bei Grippe holen wir uns bei einem lokalen Hausarzt, aber die wirklich wichtigen Diagnosen nur mit Absprache von Dr. Moucka. Er nimmt sich sehr lange Zeit um einem Laien alles, sinnhaft zu erklären. Er versucht auch die Preise für etwaige Folgeuntersuchungen niedrig zu halten. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn und diverse Behandlungen haben IMMER ihre Wirkung gezeigt.
Top Service, Top Leistung, so wünscht man sich einen Arzt und die zugehörige Behandlung.

An Genauigkeit nicht zu übertreffen

Jahrelang litt ich an ziehenden Schmerzen vom rechten Aussenknöchel bis hin zur rechten Hüfte. Einen Tag nach Sportausübung konnte ich kaum gehen. Ich wanderte von Arzt zu Arzt - Venenultraschall, Physiotherapie, Schmerzmittel sowieso - worauf ich Magenschmerzen bekam, ungefähr 5 Jahre dauerten diese Behandlungen.
Ich hörte von Dr. Moucka - ich ging dorthin - er nahm sich sehr viel Zeit um mich zu untersuchen und erklärte mir, dass es sich um Fascien handelt, die verklebt sind und mit der Zeit verschiedenste Beschwerden machen können.Ein paar Mal wurde ich vom Knöchel bis zur Hüfte "fest ausmassiert" und danach hatte ich diese Beschwerden nie wieder.
Ich bin auch an der Schulter sehr verspannt. Auch dort wurde diese Behandlung gemacht und es ist für eine längere Zeit sofort Besserung eingetreten. Natürlich kommen diese Vespannungen wieder da ich ja trotz aller Informationen immer noch schlecht sitze usw......Im Moment bin ich wegen meiner Schilddrüse in Behandlung - mein Körper reagiert auf kein Abnehmen, auf keine Nahrungsergänzung usw. mehr, in einem sehr ausführlichem Gespräch erklärte mir Dr. Moucka meine Möglichkeiten - jz ist die 2. Woche und ich fühle mich schon besser!!!!

Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung

Ich war jetzt das 3. Mal bei Dr. Moucka. und ich kann Herrn Dr. Moucka nur weiterempfehlen. Schneller Termin, sehr kurze Wartezeiten, ausführliche und verständliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen und kompetenten Gespräch. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Enormes Fachwissen /Schulmedizin, gepaart mit alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden - hier ist alles ausgewogen und ich fühle mich sehr gut betreut. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe

Ausgezeichnete Behandlung

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. Moucka geht auf die Anliegen stets ein und hat immer eine Lösung. Sehr große Fachkompetenz, sein Wissen ist beeindruckend.