Dr. Vera Witsch

Dr. Vera Witsch jetzt bewerten!
Telefon: 02275 / ...

Do
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Heiligeneich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Vera Witsch - Praktische Ärztin

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Witsch!

Subjektiver Bericht von vom Trotz vieler Patienten und spätem Termin (18.30 Uhr) ist die Frau Doktor sehr ruhig, freundlich und nimmt sich für mein Problem genug Zeit ! Ich habe das Gefühl ernst genommen zu werden . Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und haben immer ein Lächeln übrig! Ich freue mich in dieser Ordination gut und kompetent betreut zu werden! Mehr

Herzkranzgefäßverengung !!

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor hat auf Grund meines Telefonats eine sofortige und richtige Diagnose gestellt ! Meine Lebensretterin !!! Ich bekam einen Stant , und die Nachsorge wurde wieder von Fr.Doktor gemacht. Es war am Anfang schwierig die für mich passenden Medikamente zu finden! Aber auch das war für Fr. Doktor no na, auch kein Problem! Ich habe das Gefühl das ich als Patient wichtig bin ,da sich Fr. Doktor Zeit nimmt bei der Ordination und nicht schnell schnell durchwinkt wie bei anderen Ärzten. Diese Erfahrung habe ich bereits gemacht !? Brauch ich nicht mehr ! Ich und meine Familie werden mit Sicherheit keinen anderen Arzt konsultieren ,denn Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen,ausgezeichnete Diagnostik und richtige Behandlung ist uns sehr wichtig. Darum nehmen wir auch 20 Minuten Autofahrt in Kauf um in die Ordination zu fahren ! Das ist Fr. Dr. Witsch allemal wert ! Sehr zum weiterempfehlen ! AUSGEZEICHNET!!!!!!!! Mehr
- Nicht genügend -

Ich fühlte mich fehl am Platz

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vor einiger Zeit einen Termin bei der Frau Dr. und wurde nett von den Arzthelferinnen empfangen. Leider sind die Wartezeiten enorm und ich fühlt mich wie im Hühnerstall, da wir alle zusammengepfercht wurden. Alle 5 Minuten wurde jemand in einen anderen Raum geschickt und die Frau Dr. rannte von einem Raum zum anderen. Zeit für den Patienten Fehlanzeige! Mehr

Arzt des Vertrauens!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Kinder, wie auch ich selbst sind seit mehreren Jahren schon Patienten bei Fr. Dr. Witsch. Wir haben noch nie wirklich lange warten müssen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Man merkt sofort die Leidenschaft zum Beruf und fühlt sich gut aufgehoben. Kurz gesagt uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte Jahre schlechte Zuckerwerte und war schlecht eingestellt. Frau Dr. Witsch hat mich sehr gut eingestellt und ich brauche heute nicht mehr spritzen. Mehr
Adresse des Arztes in 3452 Heiligeneich

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)