Dr. Regina Drouin

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Ferdinandsplatz 3 3443 Sieghartskirchen
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Regina Drouin Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr nette Allgemeinmedizin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Regina Drouin ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist in jeden Fall eine sehr kompetente Ärztin. Kurze Wartezeiten bei Terminvereinbarung sind selbstverständlich. Mehr

In guten Händen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach nun bereits mehreren Besuchen bei Fr. Dr. Drouin kann ich nur sagen, dass man/frau ausgesprochen wertschätzend und professionell behandelt wird, auf jede Frage eine fundierte und verständliche Antwort kommt und dass man die kurzen Wartezeiten gerne in Kauf nimmt, da man/frau nicht einfach abgearbeitet wird, sondern Zeit, Gehör und Zuwendung bekommt. Auch am Empfang, bzw. Telefon wird man/frau sehr zuvorkommend behandelt. Ich bin froh, in einer solchen Praxis gelandet zu sein. Mehr

Sehr nette Allgemeinmedizin!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Regina Drouin ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist in jeden Fall eine sehr kompetente Ärztin. Kurze Wartezeiten bei Terminvereinbarung sind selbstverständlich. Mehr

Kompetenz und Einfühlsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Drouin. Sie ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und wirkt fachlich sehr kompetent. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange in der Ordination warten. Klare Empfehlung! Mehr

Eine Ärztin wie man sichs wünscht

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsam, kompetent, kaum Wartezeiten, ruhig, gelassen und bereit für Erklärungen. Man könnte fast sagen, man geht gerne zum Arzt. Mehr

Bericht vom 03.03.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Subjektiver Bericht von vom Ich fühlte mich sehr gut betreut und kompetent behandelt. Frau Doktor Drouin ist mit Ihrer ruhigen aber bestimmten Art sehr angenehm. Auch das Gespräch verlief ohne Druck und es wurden alle meine Fragen ganz in Ruhe beantwortet. Weiters möchte ich noch die nette Sprechstundenhilfe positiv erwähnen. Auch die Ausstattung des Wartebereichs und der Ordination ist in schönen und harmonischen Farben ausgestattet. Ich war rundum zufrieden. Mehr
  Zurück Weiter